Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laderaumabdeckung abnehmen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Erhielt 0 Danke

    Laderaumabdeckung abnehmen?


    Hallo zusammen
    Ich wollte in meinem CX5 einen Stuhl transportieren! Kein Problem so dachte ich...
    Wer kann mir sagen, wie man die Laderaumabdeckung (Rolle) für den Transport von sperrigen Sachen abnehmen kann?

  2. #2
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 80 Danke
    An beiden Enden die "Rolle"außen anfassen und nach innen zusammen drücken. Ich glaube eine Seite lässt sich eindrückem und die Rolle lässt sich nach vorn oder oben herausnehmen.

    Gruß towo-cx-5

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei towo-cx-5 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2014
    Erhielt 44 Danke
    Geht doch einfach aber naja. Es gibt so Phasen da bringt man die einfachsten Sachen nicht hin.

    Nimm an der linken Seite das Ende von der laderaumabdeckung und drücke dieses zur innen Seite vom Cx 5 dann nur noch zu dir ziehen die laderaumabdeckung und schon ist es draußen. Hoffe es war verständlich. Viel Erfolg.
    Geändert von Kodo der III. (12.12.2014 um 20:15 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  5. #4
    Benutzer Avatar von HH CX-5
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 874 Danke

    Spritmonitor.de
    Ketzerische Frage: Wann ist eigentlich das Lesen von Betriebsanleitungen aus der Mode gekommen?

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HH CX-5 die folgenden 2 User:


  7. #5
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de
    Seit dem es das Forum gibt....

  8. #6
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.675 Danke

    Spritmonitor.de
    gar nicht...hier laufen doch genug Betriebsanleitungen rum

  9. #7
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke
    Zitat Zitat von siggi Beitrag anzeigen
    gar nicht...hier laufen doch genug Betriebsanleitungen rum

  10. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2014
    Erhielt 0 Danke

    Kofferraumabdeckung entfernen

    Hi man kann ja die Abdeckung einrollen, kann man auch die Halterung abmontieren, dann hätte man wesentlich mehr Platz in der Höhe im Kofferraum.

  11. #9
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke

    Hi nieze.

    Nennt sich Laderaumabdeckung und kann man hier nachlesen. http://www.cx5-forum.de/f2/laderauma...html#post53972

    Gruß, 19Andi73.

    ModEdit: Hab den Link von Andi auf den richtigen Post in dem Thread geändert!
    dabruda
    Geändert von dabruada (22.12.2014 um 16:03 Uhr)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. richtig Strom abnehmen
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •