Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Laß ihn niemals so aussehen

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Laß ihn niemals so aussehen




    Habe gerade dieses Bild von einem ausgebrannten CX-5 nach einem Unfall beim Rumstöbern im Netz gefunden. Hoffe das unsere Autos niemals so enden werden. Der einzige Wermutstropfen, dass man trotzdem unverletzt raus kommt.
    Hier der ganze Artikel:
    inSüdthüringen.de | Von Straße bei Dönges abgekommen: Auto ausgebrannt

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 6 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    Man beachte Uhrzeit des Unfalls und Alter des Fahrers,war bestimmt vom Papa ausgeliehen...Schade drum.

  4. #3
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.752 Danke
    Bitterlich
    Is doch nur für richtige Männer
    ( und richtige Frauen natürlich auch, )

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Zitat Zitat von Ralf_65 Beitrag anzeigen
    Man beachte Uhrzeit des Unfalls und Alter des Fahrers,war bestimmt vom Papa ausgeliehen...Schade drum.
    ... oder er wollte seiner Freundin einfach mal zeigen, was für ein toller Fahrer er ist (mit 1.3 Promille)!

  7. #5
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 143 Danke
    ...ja oder so,das hatte ich überlesen das der Junge auch noch Dampf aufm Kessel hatte---
    Geändert von Kodo der III. (07.05.2016 um 07:47 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  8. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ramses

    ...... Der einzige Wermutstropfen, dass man trotzdem unverletzt raus kommt.
    Es ist gut zu wissen, dass man unverletzt aus so einem Wrack noch rauskommt....

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dabruada die folgenden 2 User:


  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 170 Danke
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    ... oder er wollte seiner Freundin einfach mal zeigen, was für ein toller Fahrer er ist (mit 1.3 Promille)!
    Hoffentlich verweigert die Vollkaskoversicherung sämtliche Leistungen!

  11. #8
    Benutzer Avatar von meinerstermazda
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Hemer
    Erhielt 24 Danke
    Ironiemodus EIN: Na zumindestens der in sich verschmolzene Außenspiegel dürfte nun nicht mehr vibrieren... Ironiemodus AUS. Suchte hier nicht die Tage noch wer 'ne intakte Rückleuchte für kleines Geld??? Nun mal im Ernst: Schön, das das wohl ohne schwerwiegende Verletzungen abgegangen ist, aber selbst Schuld! Sehe täglich irgendwelche Vollpfosten, die glauben, noch mal eben vor 'ner Kurve zwei oder drei Autos überholen zu müssen - nur um sie im nächsten Dorf an der nächsten Ampel wiederzusehen.
    Ich wünsche allen Autofahrern die Gelassenheit, sich über die mittlerweile gigantischen Drehmomente ihrer überwiegend diesel- oder turbomotorisierten Antriebe freuen zu können, ohne die selbigen auf jeder Landstraße auf ihr Vorhandensein überprüfen zu müssen. Spart nebenbei auch Sprit. Fahre meinen jetzigen inzwischen unterhalb der Werksangabe - war nicht immer so, kommt mit dem Alter...

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei meinerstermazda die folgenden 3 User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    ... (mit 1.3 Promille)!
    Wo steht das????
    Schlimm genug das es immer wieder solche Unfälle mit jungen Autofahren gibt!
    Ich denke auch das er sich das Auto von seinen Eltern geborgt hat!
    Nur gut das den beiden nichts passiert ist!!
    Euch allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt!!!!!!
    Gruß aus Bayern

  14. #10
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Zitat Zitat von juanaaw Beitrag anzeigen
    Wo steht das????
    Habe ich einfach mal reininterpretiert. War das nicht damals so bei uns in dem Alter, dass die Frauen immer zurückfahren mussten, weil wir Männer nicht mehr konnten/durften?
    Habe leider oft genug früher mit diesen Wochenendnachtunfällen zu tun gehabt. Es war immer Alkohol im Spiel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •