Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Magmarot ohne Chrom

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke

    Magmarot ohne Chrom


    Hallo,
    ich habe meinen G-194 in Magmarot bestellt, Lieferung in 4-5 Monaten. Da ich allerdings kein Freund von Chrom jeglicher Art am Auto bin, werde ich die Chromspange am Grill sowie die Fensterleisten und Embleme schwarz folieren lassen, da wird vor Auslieferung beim Aufbereiter gemacht.

    Gibt es hier jemanden der diese Chromteile auch foliert hat? Gibts dazu Fotos?

    VG

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.214 Danke
    Bis auf die Embleme u. Reling ist bei soweit alles foliert.

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 6 User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2018
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 18 Danke
    Ja super, genauso stelle ich mir das vor. Klasse. Habt ihr die Leisten und die Spange abgemacht zum folieren? Ich werde auch die Embleme hinten bis auf das Mazda Logo entfernen. Vorne das läßt sich ja nicht folieren, das ist hinter der Platte verbaut (Radarsensor?)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei vader80 folgende User:


  6. #4
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.214 Danke
    Es wurde nichts demontiert!

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2017
    Erhielt 68 Danke
    Zitat Zitat von vader80 Beitrag anzeigen
    Ich werde auch die Embleme hinten bis auf das Mazda Logo entfernen.
    Könnte problematisch werden, die sind meines Wissens nicht nur geklebt, sondern auch gesteckt. Evtl. mit Plastidip schwärzen ...

    Zitat Zitat von vader80 Beitrag anzeigen
    Vorne das läßt sich ja nicht folieren, das ist hinter der Platte verbaut (Radarsensor?)
    Schau mal ins Album von Folice. Der hat auch den Sensor foliert. Inwieweit das die Funktion beeinträchtigt, bzw. ob das eine spezielle Folie ist, kann er dir sicher beantworten.

    Gruß
    Stefan

  8. #6
    Neuer Benutzer Avatar von wilma66
    Registriert seit
    28.01.2019
    Ort
    Stahnsdorf
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das Logo ist gesteckt und geklebt,die anderen beiden Schriftzüge sind geklebt.Bei meinem werden auch die Chromteile foliert.Bilder kommen später dann.
    Gruss Carsten

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Bevoduke
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    64569 Nauheim
    Erhielt 115 Danke

    Folierung Logo

    High Leute , ich habe mein Frontlogo schwarz foliert und es sind bisher ( seit 3 Monaten ) keinerlei Beinträchtigung feststellbar . Alles funktioniert tipi topi.
    Hinten habe ich das Logo und die Typenbezeichnungen alle in Wagenfarbe lackiert ... gefällt mir persönlich besser .
    Typenschilder hinten sind nicht geklebt sondern gesteckt .
    Bilder folgen . Gruß Bevoduke

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bevoduke die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2017
    Ort
    Mannheim
    Erhielt 5 Danke

    Kosten?

    Hallo,
    was habt ihr denn für das Folieren bezahlt?
    Habe bei einem örtlichen Folierer angefragt.
    Der hat für die Chromspange vorne und die Zierleisten an den Seitenscheiben 358€ ausgerufen....
    Liegt das im Rahmen?
    Rein gefühlsmäßig finde ich das teuer.....

    Gruß
    Joachim

  12. #9
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.214 Danke

    Moin, das liegt im Rahmen. Habe drei Scheine dafür hingelegt.

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Stark auffallender Steinschlag bzw. Lackabplatzer bei Magmarot
    Von Freiki im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 12:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 06:43
  3. Chrom Blende vorne und hinten
    Von Bafti14 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •