Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marderschutz

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Senden/Iller
    Erhielt 3 Danke

    Böse Marderschutz


    Ich wollt mal in die Runde fragen was ihr gegen Marder im Auto ( Motorraum) unternehmt.
    Bei uns gibt es Marder die aber nichts dem Auto tun. Bei meiner Mutter gibt es auch Marder die das Auto zerstören (zerfressen). Ich wollte mir jetzt etwas mit Kontaktplatten kaufen und selber verbauen.
    Was am Besten?
    Wo am Besten die Platten verbauen?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von DKalle
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 795 Danke

    Spritmonitor.de

    Schau mal hier: http://www.cx5-forum.de/f14/marderschutz-1436.html, da wurde das Thema schon einmal durchgekaut.

    LG
    Dirk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DKalle folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Marderschutz
    Von Mexx im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 13:55
  2. I-Stop vs. Marderschutz
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •