Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mazda CX-5 März 2019

  1. #1
    Benutzer Avatar von Wheelie
    Registriert seit
    26.03.2017
    Ort
    Die Niederlände
    Erhielt 48 Danke

    Mazda CX-5 März 2019


    Habe gerade mal die website Mazda.nl angesehen.
    Da steht in die ausstattungsliste volgendes; Sport selected ( und nun kommt es ) RECARO paket !
    Anständige sessel im CX-5 also Deutsche Qualität !

    Nog nicht aus zu wählen in die Niederlände vielleicht ende März ?


    Gruße Karl

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mazzger5CX
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Erhielt 368 Danke

    Bei mazda.de im Konfigurator (noch?) nichts zu finden, aber was soll den wirklich ein Recaro-Paket in sich haben?
    Recaro Sitze eigentlich für Sport gedacht und sind sehr eng geschnitten, am liebsten sollten sie für jeden Arsch einzeln kreiert werden. Mein alter CX-5 hatte die besten Sitze die ich nur wünschen könnte. Ein RECARO Sitz würde dort allein von Design her m.Erachtens nicht wirklich passen. Im neuen Dreier sicher schon, am liebsten mit entsprechendem Motor...
    Aber die Idee ist trotzdem interessant, denn es ist immer noch viel zu wenig an Extras bei Mazda zur Auswahl steht.

Ähnliche Themen

  1. Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019
    Von kwb-handy im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 11:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 16:06
  3. 8. Rostocker Schraubertreffen am 19. März 2016 ab 9 Uhr
    Von HRO CX5 im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 06:49
  4. 2. NRW-Schraubertreffen am 6. März 2016 in Erkrath
    Von grizu70 im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 08:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •