Mazda CX-5 März 2019

Wheelie

Mitglied
Habe gerade mal die website Mazda.nl angesehen.
Da steht in die ausstattungsliste volgendes; Sport selected ( und nun kommt es ) RECARO paket !
Anständige sessel im CX-5 also Deutsche Qualität !

Nog nicht aus zu wählen in die Niederlände vielleicht ende März ?


Gruße Karl
 

Mazzger5CX

Mitglied
Bei mazda.de im Konfigurator (noch?) nichts zu finden, aber was soll den wirklich ein Recaro-Paket in sich haben?
Recaro Sitze eigentlich für Sport gedacht und sind sehr eng geschnitten, am liebsten sollten sie für jeden Arsch einzeln kreiert werden. Mein alter CX-5 hatte die besten Sitze die ich nur wünschen könnte. Ein RECARO Sitz würde dort allein von Design her m.Erachtens nicht wirklich passen. Im neuen Dreier sicher schon, am liebsten mit entsprechendem Motor...;)
Aber die Idee ist trotzdem interessant, denn es ist immer noch viel zu wenig an Extras bei Mazda zur Auswahl steht.
 
Oben