Mazda CX-5 Werbung?

dummy_car

Mitglied
Hallochen.

Sagt mal hat irgendeiner von euch schon irgendwelche Fernseh-Werbespots, Internet-Werbespots oder Plakate vom CX-5 gesehen? Bin ich einfach nur blind oder wurde bisher die Werbetrommel einfach noch nicht großartig gerührt?
Ich freue mich bei neuen Autos eigentlich immer schon auf die Werbungen und Plakate, weil gerade Autohersteller sich da immer recht kreative Sachen einfallen lassen und zudem auch hochwertige Werbungen machen, in denen auch ein entsprechendes Budget steckt...Vom Mazda habe ich da jetzt aber irgendwie noch nichts mitbekommen oder ich schalte den Fernseher einfach nur immer zur genau falschen Zeit ein, das kann natürlich auch sein ;)
 

weristda

Mitglied
Seit ca 2 Wochen wird wieder Werbung geschaltet bzw. ist sie mir ab dann aufgefallen.
Erst habe ich sie auf Sky in den Halbzeitpausen gesehen, dann auch in der Werbung im Abendprogram auf den Privaten.

Hier auf Youtube, bis auf den Text am Ende identisch.
 

cassiopaia

Mitglied
Auf der Mazda-Seite kann man sich den TV-Spot auch anschauen. Finde ihn aber ehrlich gesagt nicht so spektakulär...Da muss ich tatsächlich zugeben, dass andere Autohersteller schon bessere Werbungen gemacht haben...

Welches Auto war das nochmal, wo einer sitzt und Drums spielt und das Auto mit jedem Trommelschlag die Farbe wechselt? Der hat mir sehr gefallen :) War aber nicht Mazda sondern Mini glaube ich :)
 

cinetic

Mitglied
Wenn's danach geht dann fand ich die Werbung vom Opel Corsa Color Line am besten ;)
Mit der Tussi von Germanys Next Topmodel, die sich dann je nach Autofarbe auszieht :D
 

phil

Mitglied
Ich hab mir die Werbung auf der Seite mal reingezogen und weiß garnicht, was daran langweilig sein soll. Der Werbeclaim "Leidenschaftlich anders" passt finde ich sehr gut zum CX-5er, einfach weil er die Vorteile eines SUV mit geringem Verbrauch und Sportlichkeit kombiniert.
 
Hallo Ihr Lieben,

im anderen Forum bin ich auf folgendes gestoßen......

Es gibt in Österreich einen Schmerztabletten-Werbespot.
Ganz am Ende des Werbespots ist ein blauer CX-5 mit von der Partie... :cool:

Habe mal bei YouTube geschaut und den Werbespot tatsächlich gefunden....

Schaut selbst: Ibumetin TVC Reisezeit - YouTube
 

andreas9996

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

im anderen Forum bin ich auf folgendes gestoßen......

Es gibt in Österreich einen Schmerztabletten-Werbespot.
Ganz am Ende des Werbespots ist ein blauer CX-5 mit von der Partie... :cool:

Habe mal bei YouTube geschaut und den Werbespot tatsächlich gefunden....

Schaut selbst: Ibumetin TVC Reisezeit - YouTube

Lustig :) an alle die die Kopfschmerzen mit der einen oder anderen Sache beim CX-5 haben: nehmt IBUMENTIN! Der hilft - vielleicht.
 
Oben