Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Mazda CX4 kommt mit "Motoren deutlich über 200PS" - auch im CX5?

  1. #41
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 368 Danke

    Zitat Zitat von HELA Beitrag anzeigen
    Mach das, dafür wird sich der neue CX-4 dann auch am Preis von Audi, BMW und Merca orientieren.
    Das kann ich mir kaum vorstellen das er teurer als der CX-5 wird.

  2. #42
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.583 Danke
    Es ist ein Wahnsinn, was bei Euch die Politik anrichtet. Bei uns redet kein Mensch über diese künstlichen Probleme oder muss sich über ein praktisch neues Auto der letzten Jahre Sorgen machen. Euer schönes Heimatland soll wohl, von oben verordnet, die ganze Welt retten.
    Gruß aus Kärnten

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 7 User:


  4. #43
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2018
    Erhielt 15 Danke
    Zitat Zitat von arminCX5 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Wahnsinn, was bei Euch die Politik anrichtet. Bei uns redet kein Mensch über diese künstlichen Probleme oder muss sich über ein praktisch neues Auto der letzten Jahre Sorgen machen. Euer schönes Heimatland soll wohl, von oben verordnet, die ganze Welt retten.
    Gruß aus Kärnten
    ich denke das war erst der Anfang, will nicht wissen was in 5 Jahren passiert wenn Elektro Autos erfolgreicher werden. "Deutschland rettet die Welt" während die ganze Welt weiter macht wie sie wollen...

  5. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Ort
    Österreich
    Erhielt 57 Danke

    Zitat Zitat von Allesmüller Beitrag anzeigen
    Sollte es wirklich der CX 4 rauskommen, werde ich wohl von CX5 auf CX 4 wechseln. obwohl meiner 2018 Model ist habe ich leider kein EURO6 D TEMP . Das wird in Zukunft bei wiederverkauft viel Verlust bringen.
    Hallo,

    also wenn du jetzt wechselst wird dein "Verlust" sicherlich höher sein als der (vielleicht) etwas höhere Wertverlust in x Jahren.
    Und je größer x ist, desto geringer wird der etwas höhere Wertverlust in Euro dann sein.
    Hier wird von Medien und Autoindustrie eine Angst erzeugt, die völlig überzogen ist und rechnerisch auch nicht nachzuvollziehen ist. Hauptsache es werden möglichst viele neue Autos verkauft.

    Grüße
    Jürgen
    Geändert von JLine (11.02.2019 um 20:03 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JLine die folgenden 12 User:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 19:14
  2. Suche Suche 17"-19" Felgen für Winterreifen. Mazda cx 5 Skyactiv-D150
    Von nur ich darf fahren im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 19:25
  3. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  4. Überblick über TSI und andere "offene" Themen zu seiner FGNr. rausfinden?
    Von xmatthias im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •