Mazda Deutschland

Hennes

Mitglied
Nabend Forumsgemeinde
Hatte heute Mittag einen Anruf von Mazda Deutschland bekommen, ob ich ein wenig Zeit hätte und an einer Tel. Befragung teilnehmen möchte.
Warum nicht, da kommen dann so fragen "Welchen eindruck macht der Verkaufsraum"
"Wie lange war die Probefahrt" "Würden Sie den Händler weiter empfehlen" usw.
Bei der Frage ob es an dem Wagen was zu verbessern gäbe, (ich habe meinen noch keine 3 Wochen, und bin noch ein wenig euphorisch) sage natürlich "Alles bestens"

Ich habe es voll vergeigt auf das USB Problem hinzuweisen.

Jetzt der Grund dieses Beitrages.
An alle wartenden, oder an die, die ihren Wagen vor kurzem ausgehändigt bekommen haben. Solltet ihr auch so einen Anruf bekommen,macht es besser und weist auf das USB Problem hin.

Hennes
 

kanzler50

Mitglied
Servus, ich hatte gestern Abend dieses Vergnügen :)
Mein Händler hat durchweg gute Noten bekommen, aaaaaber
als ich dann das Preis/Leistungsverhältnis der Inspektion
beurteilen sollte, habe ich am Ölpreis rumgenörgelt, mit Recht :(
Darauf wollten oder konnten Sie sich nicht einlassen :confused:
Gruß Kanzler
 

Hennes

Mitglied
Teddy :p sei froh das bei dir alles so funktioniert wie du es brauchst. :)
Es gibt hier aber Leute im Forum die schon Kontakt mit MD wegen diesem Thema hatten. Und dieser Hinweis war nur dafür gedacht, auf einer anderen Ebene auf die USB Problematik hinzuweisen. Es gibt ja im Moment genug hier im Forum die auf der Warteliste stehen, bzw. die ihren Wagen genau wie ich gerade erst bekommen haben.

Gruß Hennes
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das muss ja nun auch nicht immer betont werden. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5ler

Mitglied
Sorry aber ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
Da bekommt ihr Mazda freiwillig an die Strippe und dann vergeigt ihr´s und nörgelt über den Ölpreis

Laut meinem Händler soll wegen der USB Geschichte tatsächlich was in Mache sein.
Ich habe nur gesagt, nie im Leben, die sitzen das einfach aus und beim nächsten Modellwechsel funktioniert´s dann eben wieder.
Er meinte doch, ganz bestimmt. Die Beschwerden seien zu massiv, nicht nur beim CX5.....es soll auch für die laufende Serie Abhilfe kommen.
Also mal abwarten und weiter auf den Wecker gehen.
 

Shivero

Mitglied
Habe meinen fMH diese Woche auch auf das Thema USB angesprochen. Da wusste noch keiner etwas von einer Lösung.

Habe mir als Leihwagen den neuen 3er Sports Line geben lassen und da fuzt des wieder,ist allerdings auch eine neue Generation.
 

Booma

Mitglied
Mein fmh meinte am Freitag, dass er keine Lösung kennt und sehr wahrscheinlich auch keine kommen wird.
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Leute,

wir hatten diese Woche auch einen Anruf zur Befragung über unseren CX-5 von
Mazda Deutschland. Ich selbst habe die Dame leider nicht selber am Ohr gehabt,
dafür aber meine Frau, die die Dame am anderen Ende am Schluss auch noch das Problem mit dem USB-Stick schilderte.
Als Antwort bekam sie nur den Satz zu hören, das sie es notiert und sich für den Hinweis bedankt.........:confused:

Gruß Mollosse
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
bei mir spielt der USB Stick an der Stelle weiter, an der unterbrochen wurde.

Kein Wunder, lt. Deiner Signatur hast einen CX-5 der ersten Serie mit Radio 1; das hatte das Problem ja nicht.
Tritt nur bei CX-5 Modellen auf die den Radio 2 drinnen haben; also ab Baudatum so um Feb. 2013. Das Radio 2 soll dafür SMS vorlesen können, sofern man das richtige Handy hat... aber dafür haben die die USB Memory Funktion "weg-verbessert" :mad:
 
Oben