Hennes
Mitglied
Nabend Forumsgemeinde
Hatte heute Mittag einen Anruf von Mazda Deutschland bekommen, ob ich ein wenig Zeit hätte und an einer Tel. Befragung teilnehmen möchte.
Warum nicht, da kommen dann so fragen "Welchen eindruck macht der Verkaufsraum"
"Wie lange war die Probefahrt" "Würden Sie den Händler weiter empfehlen" usw.
Bei der Frage ob es an dem Wagen was zu verbessern gäbe, (ich habe meinen noch keine 3 Wochen, und bin noch ein wenig euphorisch) sage natürlich "Alles bestens"
Ich habe es voll vergeigt auf das USB Problem hinzuweisen.
Jetzt der Grund dieses Beitrages.
An alle wartenden, oder an die, die ihren Wagen vor kurzem ausgehändigt bekommen haben. Solltet ihr auch so einen Anruf bekommen,macht es besser und weist auf das USB Problem hin.
Hennes
Hatte heute Mittag einen Anruf von Mazda Deutschland bekommen, ob ich ein wenig Zeit hätte und an einer Tel. Befragung teilnehmen möchte.
Warum nicht, da kommen dann so fragen "Welchen eindruck macht der Verkaufsraum"
"Wie lange war die Probefahrt" "Würden Sie den Händler weiter empfehlen" usw.
Bei der Frage ob es an dem Wagen was zu verbessern gäbe, (ich habe meinen noch keine 3 Wochen, und bin noch ein wenig euphorisch) sage natürlich "Alles bestens"
Ich habe es voll vergeigt auf das USB Problem hinzuweisen.
Jetzt der Grund dieses Beitrages.
An alle wartenden, oder an die, die ihren Wagen vor kurzem ausgehändigt bekommen haben. Solltet ihr auch so einen Anruf bekommen,macht es besser und weist auf das USB Problem hin.
Hennes