Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mazda Deutschland

  1. #1
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke

    Mazda Deutschland


    Nabend Forumsgemeinde
    Hatte heute Mittag einen Anruf von Mazda Deutschland bekommen, ob ich ein wenig Zeit hätte und an einer Tel. Befragung teilnehmen möchte.
    Warum nicht, da kommen dann so fragen "Welchen eindruck macht der Verkaufsraum"
    "Wie lange war die Probefahrt" "Würden Sie den Händler weiter empfehlen" usw.
    Bei der Frage ob es an dem Wagen was zu verbessern gäbe, (ich habe meinen noch keine 3 Wochen, und bin noch ein wenig euphorisch) sage natürlich "Alles bestens"

    Ich habe es voll vergeigt auf das USB Problem hinzuweisen.

    Jetzt der Grund dieses Beitrages.
    An alle wartenden, oder an die, die ihren Wagen vor kurzem ausgehändigt bekommen haben. Solltet ihr auch so einen Anruf bekommen,macht es besser und weist auf das USB Problem hin.

    Hennes

  2. #2
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.734 Danke
    Servus, ich hatte gestern Abend dieses Vergnügen
    Mein Händler hat durchweg gute Noten bekommen, aaaaaber
    als ich dann das Preis/Leistungsverhältnis der Inspektion
    beurteilen sollte, habe ich am Ölpreis rumgenörgelt, mit Recht
    Darauf wollten oder konnten Sie sich nicht einlassen
    Gruß Kanzler

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Ich habe es voll vergeigt auf das USB Problem hinzuweisen.
    Was ist ein USB Problem? Ich hab sowas nicht

  5. #4
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Teddy sei froh das bei dir alles so funktioniert wie du es brauchst.
    Es gibt hier aber Leute im Forum die schon Kontakt mit MD wegen diesem Thema hatten. Und dieser Hinweis war nur dafür gedacht, auf einer anderen Ebene auf die USB Problematik hinzuweisen. Es gibt ja im Moment genug hier im Forum die auf der Warteliste stehen, bzw. die ihren Wagen genau wie ich gerade erst bekommen haben.

    Gruß Hennes

  6. #5
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Was ist ein USB Problem? Ich hab sowas nicht
    Ich auch nicht.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dagama folgende User:


  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.029 Danke
    Das muss ja nun auch nicht immer betont werden.
    Geändert von Fraenk (01.03.2014 um 03:55 Uhr)

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Helbedündorf
    Erhielt 16 Danke
    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Das muss ja nun auch nicht immer betont werden.
    DOCH muß es,finde ich.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Shivero folgende User:


  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.029 Danke
    Zitat Zitat von Shivero Beitrag anzeigen
    DOCH muß es,finde ich.
    Gegenüber Mazda Deutschland keine Frage, aber nicht gegenüber den betroffenen CX-5 Besitzer.

  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Sorry aber ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
    Da bekommt ihr Mazda freiwillig an die Strippe und dann vergeigt ihr´s und nörgelt über den Ölpreis

    Laut meinem Händler soll wegen der USB Geschichte tatsächlich was in Mache sein.
    Ich habe nur gesagt, nie im Leben, die sitzen das einfach aus und beim nächsten Modellwechsel funktioniert´s dann eben wieder.
    Er meinte doch, ganz bestimmt. Die Beschwerden seien zu massiv, nicht nur beim CX5.....es soll auch für die laufende Serie Abhilfe kommen.
    Also mal abwarten und weiter auf den Wecker gehen.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5ler folgende User:


  14. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Helbedündorf
    Erhielt 16 Danke

    Habe meinen fMH diese Woche auch auf das Thema USB angesprochen. Da wusste noch keiner etwas von einer Lösung.

    Habe mir als Leihwagen den neuen 3er Sports Line geben lassen und da fuzt des wieder,ist allerdings auch eine neue Generation.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •