Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mazda e-TPV

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 67 Danke

    Mazda e-TPV


    Auch Mazda kommt jetzt mit Elektro Antrieb:
    https://www.ad.nl/auto/mazda-doet-he...auto~a2f7c9ee/

    Auch hier gilt:
    Interesse zum lesen? Schmeiß bitte die Text mal in Google Translate....

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei lionman folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 495 Danke

    Neuer Mazda MX-30 EV 2020

    Hier ist der neue MX-30 EV nun schon geleakt worden. Wird nächste Woche auf der Tokyo Motor Show 2019 vorgestellt.



    Quelle mit weiteren Infos: motor.es

    "Besondere Highlights sind die coupéartige Kabine, eine einzigartiges Türkonzept und eine Front, die einen sympathischen Eindruck vermittelt."

    Quelle: https://www.mazda-press.com/de/news/...-kodo-designs/

    Nachtrag: Auf motor.es wurde der zuerst vom mir verlinkte Artikel mittlerweile wieder runtergenommen. Hier findet man ähnliche Infos zum MX-30: https://carbuzz.com/news/mazda-mx-30...-8-style-doors

    Ciao
    MAJU
    Geändert von MAJU (22.10.2019 um 06:49 Uhr) Grund: Link angepasst

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 298 Danke

    Spritmonitor.de
    Vielen Dank für den Beitrag! Was mich etwas irritiert ist das Wort "Concept", ich dachte es wird das marktfähige Modell gezeigt. Kann es sein, dass die Illustration älter ist?
    Aber optisch und technisch als Ersatz für unseren CX-3 sehr interessant.

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 157 Danke
    Oh Gott, hoffentlich wird es nichts mit dem MX30 Konzept zu tun haben.
    Hat nicht Mazdas CEO mehrmals gesagt, dass deren Autos nicht wie Kühlschränke aussehen sollen?

  6. #5
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 495 Danke
    Zitat Zitat von dab_ch Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Beitrag! Was mich etwas irritiert ist das Wort "Concept", ich dachte es wird das marktfähige Modell gezeigt. Kann es sein, dass die Illustration älter ist?
    Aber optisch und technisch als Ersatz für unseren CX-3 sehr interessant.
    Kann ich nichts zu sagen. Das ist der erst Leak zum neuen EV, der mir bekannt ist. Infos zum neuen Türkonzept waren vorher schon durchgedrungen, passt somit zum Bild. Warten wir bis nächsten Mittwoch, dann wissen wir mehr.

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 234 Danke
    Zitat Zitat von MAJU Beitrag anzeigen
    ein einzigartiges Türkonzept
    Ein Türkonzept, wie es im BMW I3 und Mini Clubman bereits verbaut wurde und was meiner Meinung nach an Umständlichkeit (fast) nicht zu übertreffen ist.

  8. #7
    Benutzer Avatar von MAJU
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Münster(-/Land)
    Erhielt 495 Danke
    Zitat Zitat von Chris1969 Beitrag anzeigen
    Ein Türkonzept, wie es im BMW I3 und Mini Clubman bereits verbaut wurde und was meiner Meinung nach an Umständlichkeit (fast) nicht zu übertreffen ist.
    Naja, wenn du recht hast wäre es in dem Fall wohl nicht "einzigartig", wie es uns die Werbestrategen aus Leverkusen weiß machen wollen.
    Warten wir einfach ab was MAZDA am Mittwoch für einen EV in Toyko präsentiert. Vielleicht bekommt der sogar Flügel.

    Ciao MAJU

  9. #8
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 783 Danke
    Moin, Moin...

    na, das Türkonzept dürfte für Mazda-Kenner kein Novum sein, gab es das doch schon im RX-8.

    Oldschool

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool die folgenden 3 User:


  11. #9
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 271 Danke
    richtig erkannt
    ich fand und finde es immer noch richtig gut

  12. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Erhielt 157 Danke

    https://www.mazda.de/der-neue-mazda-mx-30/

    technische Daten, Package und Design sprechen für mich eine eindeutige Sprache: Mazda will dieses Auto garnicht bauen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •