Mazda Embleme Schwarz

Ralf_65

Mitglied
Wer weiß wo ich je ein Mazda-Emblem für den Grill und für die Heckklappe in Schwarz her bekomme.Bin für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.

Gruß Ralf
 

19Andi73

Mitglied
Da hast du Pech gehabt. Die gibt es meines Wissens nicht in schwarz. Da musst du die schon lackieren lassen oder mit Plasti dip drüber sprühen.

Gruß 19Andi73
 

Ralf_65

Mitglied
???
Verstehe deine Frage nicht, wenn du die Lösung gleich mitlieferst.

Entschuldigung bei allen Besserwissern,ich wollte nur einen Tipp haben und habe dann nach längeren suchen doch was gefunden,was ich auch ebend bestellt habe.
Damit kann das Thema hier geschlossen werden und ich hoffe eure Fragen werden auch so beantwortet,aber es gibt trotzdem noch angenehme Mitglieder hier die auch mal helfen,Danke Julian0o.
 
C

c0rpi

Guest
Wie ist es mit den Emblemen, sind die vorne und hinten nur aufgeklebt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Teddy

Mitglied
Habe in einigen Videos gesehen, dass sich die Teile gut mit PlastiDip schwärzen lassen. Finde nur merkwürdig, dass sich in allen Videos das Zeugs von den Lackflächen zwischen dem Emblem so einfach und sauber lösen lässt. Auch bei anderen behandelten Flächen sieht man immer wieder, wie genial sich das trennt. Wurde da getrickst und rausgeschnitten?
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Wie ist es mit den Emblemen, sind die vorne und hinten nur aufgeklebt?

Hinten gesteckt - das kann man vorsichtig abhebeln.

Vorne geklipst - und das Entfernen soll eine echte Herausforderung sein.
Erstens kommst Du vom Motorraum aus nicht dran, weil die Abdeckung darüber genietet ist. Und wenn Du das von vorne probierst, sollen die Bügel schneller abbrechen, als Du fummeln kannst. Sieht man hier ganz gut:

cs3f.jpg


Wofür so ein Treffen doch gut ist ... alles von karlipe & Crow gelernt. :eek:
 

Ralf_65

Mitglied
Hinten gesteckt - das kann man vorsichtig abhebeln.

Vorne geklipst - und das Entfernen soll eine echte Herausforderung sein.
Erstens kommst Du vom Motorraum aus nicht dran, weil die Abdeckung darüber genietet ist. Und wenn Du das von vorne probierst, sollen die Bügel schneller abbrechen, als Du fummeln kannst. Sieht man hier ganz gut:

cs3f.jpg


Wofür so ein Treffen doch gut ist ... alles von karlipe & Crow gelernt. :eek:

Danke für die Hinweise,aber hinten ist es trotzdem geklebt,sieht zumindest so aus...vorne habe ich versucht rein zu fassen,keine Chance,also doch ein haufen abkleben beim schwärzen,leider.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
... aber hinten ist es trotzdem geklebt,sieht zumindest so aus...

1. Es gibt Leute, die das bereits entfernt haben (z. B. Crow), aber wenn Du das besser weißt, dann mach's halt warm und ziehe 'ne Angelschnur durch. Bitte mit Bildern. :rolleyes:

2. Fullquotes sind immer nervig, aber Quotes mit Bildern sind einfach nur Mist. :mad:

Dieser Thread entwickelt sich zu meinem persönlichen Negativ-Beispiel für schlechte Forumskultur. Wer hier als Interessent reinschaut, meldet sich erst gar nicht an ...
 

19Andi73

Mitglied
Sorry 19Andi73 Dann hab ich das mit dem Link falsch verstanden.
Ist doch kein Problem.
Als ich das mit dem Link geschrieben habe, wollte ich das der Ralf_65 gleich die Quelle benennt und zwar für alle auch interessierte hier in Forum.

@GT Speedster
Los, nu' bestell' schon!
Nö, mach isch net. Koj Bedarf.:p

2. Fullquotes sind immer nervig, aber Quotes mit Bildern sind einfach nur Mist.
Also ich finde die praktisch. Man hat bei der Antwort wenigstens Bezug zum Text auf welchen sich die Antwort beziehet.
Aber die mit teilweise vielen Bildern nerven auch mich.

Ich weiß überhaupt nix besser,wollte gerne dienliche Hinweise,mehr nicht.Frage in Zukunft beim Händler,Danke.
Komm Ralfi, nich eingeschnappt sein.:)
Bleibt locker Leute.:cool:
Jetzt habe ich schon viele Fullquotes gemacht. Sorry Kodo.:D

Gruß 19Andi73
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben