Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mazda Logo Vorseite

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 69 Danke

    Mazda Logo Vorseite


    Ich habe mich (als NL'er) einem Deutschen CX-5 angeguckt.
    Auffällend war dass das Logo mit (Plexi?)Glas abgedeckt war.
    Einen Kamera (ist bei mir gerade unter das Logo) war überhaupt nicht zu sehen. Kann aber natürlich abhängig sein vom Ausstattung.
    Aber diese Abdeckung.....! Bei mir ist es offen; also nicht abgedeckt. Ist das bei alle Deutsche CX-5'er der Fall...??

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2019
    Erhielt 97 Danke
    Das liegt an der Ausstattungsvariante bzw. dem optionalen Technik-Paket.
    Wenn das Logo unter dieser Plexiglasscheibe ist, dann hat der Wagen das Techik-Paket mit drin
    (adaptive Geschwindigkeitsregelanalge + advanced HeadUp-Display + Stauassistenzfunktion bei Automatikgetriebe)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5-Jim folgende User:

    Dex

  4. #3
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 730 Danke
    Jep, und unter der Abdeckung ist der Radarsensor verborgen. Das findet man übrigens bei vielen Autos, die einen Radarsensor verbaut haben. Bei z.B. MB ist dann, sofern im Kühlergrill der große Stern ist, eben dieser ebenso abgedeckt (in den anderen Fällen sieht man dort eckige schwarze Plastikteile).
    DSC_1092.JPG

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.227 Danke
    Hier kann man es beim CX-5 schön sehen, wie es sich spiegelt im Glas. Hinter der schwarzen Plaste ist die Einheit versteckt

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 69 Danke
    Ich danke euch.
    Aber dan fehlt die Kamera.... Oder ist die nicht in dieses Paket drin?

  7. #6
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 730 Danke
    Mit Erstzulassung 9/17 gab's noch kein 360er-View, daher fehlt beim Bild von @Fraenk die Cam oberhalb des Logos. Ich habe die (leider) auch (noch) nicht.

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 69 Danke
    Oberhalb das Logo.....?
    Bei mir steckt die darunter....

  9. #8
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 730 Danke
    Zitat Zitat von lionman Beitrag anzeigen
    Oberhalb das Logo.....?
    Bei mir steckt die darunter....
    Na gut, dann halt darunter. Hatte oberhalb auf dem Schirm, ist aber auch "wurscht".

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 69 Danke
    Die Japaner sind nicht dumm; da unten bleibt es möglich was sauberer (hat ein kleines "Dach") und sieht die Kamera etwas mehr... ;-)

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 992 Danke

    Spritmonitor.de

    Da ist keine Kamera drunter sondern die Radareinheit für den Abstandstempomaten.

    So siehts beim KE aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Finski folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Park Kamera Vorseite
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 08:55
  2. Heck cleanen - Mazda Schriftzüge und Logo entfernen [Video]
    Von Ingo im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 16:04
  3. Mazda Logo geklaut
    Von furby im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 19:01
  4. Schlüsselband mit Logo
    Von siggi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 13:26
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •