Mein guter Josef ist auch weg

kanzler50

Mitglied
:) Heute hab ich meinen guten, treuen Josef etwas traurig mit knapp 170 nach 7 Jahren in Zahlung gegeben :rolleyes:
Mein Neuer wird ein Gebrauchter :eek: CX 3 mit 38500 km 150 PS Benziner, Sportsline Mondsteinweis, übern Preis
rede ich Nicht, war jedenfalls OK :) Zum Übergang bis Morgen hab ich einen CX 30, auch sehr lecker :eek:
Ich hab mich im anderen Forum schon länger angemeldet aber hier drin möchte ich auch bleiben, schon wegen
der Bekannten und möchte auch weiterhin zu Treffen fahren wenn es denn mal wieder möglich wäre
und ich das noch darf :confused:
Gruß Thomas
 

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Thomas,
viel Spass mit Deinem Neuen.
Na klar wir es wieder Treffen geben, siehe hier.
Und na klar darfst Du zu unserem Treffen kommen, egal mit welchem Auto.
 
A

anonymous17622

Guest
Wünsch Dir auch viel Spaß mit dem Neuen! Allzeit gute Fahrt! 😊

Gruß CX5Schmal
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin kanzler50,

letzten Endes geht es doch um den/die Menschen. Wenn wir kommende Woche in den Spessart nach Heimbuchenthal zum CX3-Treffen fahren ist es dort auch so. Stand der Parkplatz vor ein paar Jahren noch voll mit ausschließlich CX-3 - ok, sah schon cool aus - wird es dieses Jahr deutlich gemischter. Und, ist doch egal... und genau so sehe ich das auch mit Foren.
Das Miteinander macht‘s...

Oldschool
 

Maverick_CX3

Mitglied
Da kann ich mich @oldschool nur anschliessen. Unsere Treffen sind für jedermann offen. Es geht nicht nur um die Autos sondern auch um die Leute dahinter (oder besser drinnen ;) )
Dieses Jahr wird es wohl ein CX3 / CX30-Treffen. :D
 
Oben