Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein Mazda CX 5 hat ständig technische Probleme

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    mein Mazda CX 5 hat ständig technische Probleme


    Hallo

    Mein Mazda CX5 der seit November 2014 in meinem Besitz ist, macht mich wahnsinnig. Selbst Mazda kann mir keine Lösung anbieten. Der Wagen (Erstzulassung Juni 2014) hat bereits seinen siebten Ölwechsel bekommen. Vier davon außerplanmäßig nachdem die Meldung im Display kam „Öldruck überprüfen.....“ebenso leuchtete die Motorkontrolllampe .
    Einmal hat Mazda die Kosten aus Kulanz übernommen und für den zweiten im letzten Monat bekam ich einen Gutschein.

    Das allerdings löst nicht das Problem, niemand kann mir sagen warum das so ist. Hat vielleicht jemand von euch das selbe Problem?

    Heute kam auf dem Heimweg zur Abwechslung mal eine andere Meldung, Systemprüfung erforderlich. Es ärgert mich ungemein und der mazdavertragshändler den ich sofort telefonisch kontaktiert habe, meinte so lange wie keine andere Lampe dauernd leuchtet nicht so schlimm. Nachdem ich den Motor kurz abschaltete und neu startete war die Meldung nicht mehr da.

    Freue mich auf Reaktionen

    Benny

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.771 Danke
    Sorry - aber zu diesem Thema gibt´s hier schon mehrere 1000 Antworten.

    Wenn du die "Suche" verwendest - rechts oben das weiße Feld mit dem Lupensymbol daneben, und hier z.B. häufiger Ölwechsel eingibst, kommt unter anderem http://www.cx5-forum.de/f11/diesel-o...hsel-1421.html

    Hier steht alles drin was du wissen möchtest.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer die folgenden 3 User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke, habe es kurz nach meinem Post entdeckt, sorry bin Foren Anfänger.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.224 Danke

    Spritmonitor.de
    Alles gut, das Forum überlebt ein Thema zu viel und es geht dann irgendwann unter.
    Nicht jede Suche führt zum Erfolg, aber jede Frage findet seinen helfende Boardie

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  7. #5
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.587 Danke

    Die Überschrift ist nicht korrekt es fehlt
    " Mein Mazda....."

    Mfg

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Mazda CX-5, EZ: 9/2017 – Probleme beim Waschen
    Von wühlmaus im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 13:02
  2. Logitech Zerotouch im Mazda CX5 (Probleme mit dem Mikrofon)
    Von Zipper im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 21:18
  3. bilderupload schlägt ständig fehl
    Von pistensauxxl im Forum Forum-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 18:21
  4. Extreme Probleme mit Mazda Händler....
    Von GTR im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 19:19
  5. Mein Autohaus ist kein Mazda Händler mehr
    Von Alexmazdacx5 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •