Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mistviecher

  1. #1
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke

    Mistviecher


    Hi Gemeinde

    Mir ist gestern was passiert…………..
    Hab gestern meine Frau von der Arbeit abgeholt (und war ein bisschen zu früh da)
    Gut…ich warte also im Auto höre Musik……… auf einmal macht es einen riesen Krach über mir!!!
    Bin natürlich erstmal erschrocken und dachte mir so „Hey was war das denn?“
    Bin danach sofort ausgestiegen um zu gucken was da los ist!! Da sehe ich wie zwei Teile einer Walnuss am Boden liegen und eine Krähe, die sie sich holen will.
    So und jetzt kommt’s…hat dieses Mistvieh die Walnuss aus einer Höhe ihrer Wahl auf das Autodach meines Autos geworfen und mir (oder besser gesagt dem Auto) eine schöne Delle beschert!!
    Nur soviel es war kein Baum oder sonst irgendwas über mir.
    Ich war auf freier Fläche gestanden!
    Da denke ich mir doch...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das einem sowas passiert!!!!???

    Gruß aus Bayern

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw die folgenden 2 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Machen die Viecher bei mir auch....
    Bin mir nicht sicher obs daher kommt aber ich hab vor kurzem auch ne beschi... Delle mit Lackschaden auf der Haube entdeckt.
    uploadfromtaptalk1412239645067.jpguploadfromtaptalk1412239685395.jpg

  4. #3
    Benutzer Avatar von juanaaw
    Registriert seit
    10.07.2013
    Ort
    Augsburg (Stadt)
    Erhielt 1.239 Danke
    Hi Steini

    Bei mir ist es schön in der Mitte
    Hab mal den Dellendoc gefragt was sowas kostet...der meinte so um die 90 Euro rum.

    Gruß

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei juanaaw folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von takesix
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Steini85 Beitrag anzeigen
    Machen die Viecher bei mir auch....
    Bin mir nicht sicher obs daher kommt aber ich hab vor kurzem auch ne beschi... Delle mit Lackschaden auf der Haube entdeckt.
    uploadfromtaptalk1412239645067.jpguploadfromtaptalk1412239685395.jpg
    @Steini85

    Ist das noch Zufall ?

    Gleiche Farbe, an der fast gleichen Stelle den fast gleichen Schaden ??!!

    ImageUploadedByTapatalk1412245537.340585.jpgImageUploadedByTapatalk1412245544.690773.jpg

  7. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke
    Bei dir immerhin ohne Lackschaden.
    Delle raus, Lackschaden leicht übertupfen und polieren ca. 90€. Ganz unsichtbar wirds so nicht, dafür müsste die ganze Haube lackiert werden laut 2 Beulendoktoren..
    Geändert von Steini85 (02.10.2014 um 18:36 Uhr)

  8. #6
    Benutzer Avatar von takesix
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    Wuppertal
    Erhielt 110 Danke

    Spritmonitor.de
    so ein Mist , tut mir leid, dass die Reparatur deiner Delle so aufwendig werden kann

    Hm... kann wirklich so eine Nuss genau auf der Kante so eine Beule machen ?
    Gut möglich, dass es nicht die Mutter Natur war, sondern dass da eine menschlicher Verursacher am Werk war !?

  9. #7
    Benutzer Avatar von Necrosias
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Versmold
    Erhielt 268 Danke
    Jepp, dass machen bei uns die Krähen aufm Firmengelände auch.
    Hab auch eine kleine Delle von einer "fallenden" Nuss.

    Ich arbeite bei einer Spedition, wo die Hofkrähen früher gewartet haben, dass die LKWs drüber gefahren sind.
    Seitdem wir aber mehr lagern und weniger operatives Geschäft haben, haben sich die Flattermänner einen anderen Weg gesucht.

    Hab schon live gesehen, wie sie ne Nuss auf den neuen Wagen meines Chefs geschmissen haben, da hatte ich noch gelacht

  10. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 33 Danke
    wenn walnussbäume in der umgebung sind, ist das unvermeidbar.

    müssen krähen und elstern nicht eine haftpflichversicherung abschließen ?


    gruß

    fred

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei volvograd folgende User:


  12. #9
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Das tut ja schon beim Hinsehen weh, mein Beileid jungs....

    Da hab ich ja Schwein das wir den Walnussbaum im letzten Herbst gestutzt haben.
    So etwa ebenerdig...

    Autos haben die keine zerbeult, das Dach zu der Seite hat ein Netz im Schneefang, da blieben die Nüsse hängen.

    Man müsste eine Nanotech-Panzerlackierung mit Lotuseffekt entwickeln...
    Die bei Belastung durch Steine oder ähnliches hart wird und sonst den Lack vor UV schützt.
    Durch den Lotuseffekt ist das Auto dann immer schön sauber.

    Verdammt, ich brauch ne Wunderlampe......

  13. #10
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke

    Oh man. Mein Beileid Jungs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •