Mittelarmlehne

Wolfi

Mitglied
Wo würde ich so einen Überzug von der Mittelarmlehne für meinen CX5 bekommen ?
 

Anhänge

  • 20190310_093448.jpg
    20190310_093448.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 246
  • 20190310_092913.jpg
    20190310_092913.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 255

Tobi-HN

Mitglied
Alternativ ein Neuteil.
vermutliche Ersatzteilnummer: KA0G-64-450A-02

bei EBAY $ 134

Aber frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens. Normalerweise hat Mazda kulante Ersatzteilpreise...
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Alternativ ein Neuteil.
vermutliche Ersatzteilnummer: KA0G-64-450A-02

bei EBAY $ 134

Aber frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens. Normalerweise hat Mazda kulante Ersatzteilpreise...

KONSOLENDECKEL (Mazda)
OE-Nr: KA0G64450A02
155.10 EUR

wenn das die Ersatzteil Nummer ist, gibt es auch bei den Teile-profis.de ist aber kein Schnäppchen.

Meiner Meinung nach wäre ein Schuster oder Sattler eventuell günstiger, und mann könnte es noch etwas persönlicher gestalten.
 

Er-fried

Mitglied
Jup, stimme den Vorrednern zu. Habe meine Armlehne auch bei einem Sattler sufpolstern lassen.
Nachdem er das ausgebaute Teil in der Hand hielt fragte er mich ob ich zu der Polsterung auch n neues Leder oben drauf will oder ob er das alte wieder drüberzieht ( beim FL anscheinend genug umgetackerte wulst damit man es dicker wieder zubekommt). Preis 35 für nur polstern >> mit neuem leder (standardquali) ca das doppelte.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oben