Modell 2015 - Nachrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCrow13

Mitglied
Bitte nicht noch einen Thread! Es gibt bereits einen Facelift 2015 Thread wo alles diskutiert wird! Gruß Crow
 

rentner05

Mitglied
admins

Habe gerade in dem anderen Facelift Thread noch einmal gelesen. Genau darum geht es ja, warum ich diesn hier eröffnet habe. Was könnte man nachrüsten? Es geht nicht um die Details des neuen Modells. Da muss ich ja stundenlang lesen, bis ich überhaupt etwas zur möglichen Nachrüstung finde, ich habe übrigens dazu noch nichts gefunden, ok, hab auch nur 30 min gelesen. In einem neuen Thread könnte man das knapp und übersichtlich darstellen. Ich dachte immer, dazu wären Foren da. Nun ja, ich mag mich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Der Link zum betreffenden Thema wurde ja schon genannt.
Und man darf von den Usern auch verlangen, dass sie sich das Thema auch vollständig durchlesen, wenn es sie wirklich interessiert. Vieles wurde ja schon genannt. Insbesondere auch zum neuen Audio-/Informationssystem gibt es schon Beiträge. Da aber auch noch keiner einen Facelift CX-5 in Augenschein nehmen konnte, bleibt alles nur Vermutung. Und offene Fragen kann man auch dort im Thema stellen.

Das man sich dabei auch durch eine Fülle von Nebensächlichkeiten und off-topic-Beiträgen durchwühlen muss, ist nunmal der freien Meinungsbildung in den Foren geschuldet. Soetwas kann man leider nicht verhindern...

Um hier nicht eine Parallel-Diskussion aufkommen zu lassen, die eher zu mehr Unübersichtlichkeit führt, schließe ich den Trööt an dieser Stelle. Danke für das Verständnis.


PS:
Ich habe den obigen Thread zum Facelift 2015 mal entrümpelt; sollte jetzt wieder einfacher lesbar sein;
und ich hoffe, es nimmt keiner persönlich, das seine off-topic-Texte "verschwunden" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben