Motorwäsche

dynamischer

Mitglied
Einen sonnigen Guten Abend an die Gemeinde.
Ich habe heute meinen Roten mal wieder gewaschen und dabei mich gefragt, ob man(n) den Motor selbst reinigen kann. Bei meinem Skoda (DDR) habe ich dies selbst gemacht. Da war ja nicht soviel Elektronik drin-Zyndspule, Zündverteiler, Zündkerzen- das war so ziehmlich alles. Doch im CX5 ist da ja allerhand vorhanden. Ich habe schon im Forum geblättert, doch nichts entsprechendes gefunden. Habt ihr die Motorwäsche schon mal selbst gemacht und wenn ja, wie? :( Danke mal schon für die Antworten.:D
 

Freizeithuper

Mitglied
Das du hier drüber nichts findest liegt doch auf der Hand.:rolleyes::D
Eine Motorwäsche im klassischem Sinn,da drunter verstehe ich den Einsatz von einem Kärcher.

Ich halte meine Motorraum mit einem Feuchten Fließtuch sauber,seid dem ersten Tag.:D

Mfg
 
Oben