Nach 6 Monaten Wartezeit endlich meiner

edwin.f

Mitglied
Hallo liebe CX 5 Fangemeinde,

nach 6 Monaten Wartezeit ist das gute Stück seit 08.09.2015 endlich meiner. Habe schon 700 km abgespult und bin total zufrieden damit. Es entspricht soweit alles meinen Vorstellungen und ich kann endlich rückenschonend einsteigen:)
Dann mal allen eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße aus Sachsen - edwin.f
 

myliuss

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Allzeit eine gute Fahrt!

Was Du glücklicherweise hinter dir hast, habe ich leider noch vor mir! :(
 

michsy

Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Man sagt ja immer: was lange währt wird endlich gut. Ich wünsch Dir viel Spass. :D
Ich muss noch ein wenig warten;)



Gruß Micha
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Du Glücklicher, viel Spass und Freude mit Deinem Neuen.
Ich darf:( auch noch warten.
Gruß
energy06
 

weristda

Mitglied
Na dann: Willkommen im Club!

Vielleicht sieht man sich auf einem der Treffen?
Schau dich mal im entsprechenden Bereich im Forum um und falls du Motivation brauchst, schau dir die Fotos dort an.

Allzeit knitterfreie Fahrt.
 

Geocacher

Mitglied
Da wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.
Auch ich muss rückenschonend ein- und aussteigen, aber bei mir geht das schon heute bei einem anderen Fabrikat.
Ich muss nämlich noch bis Ende November warten. Aber wie sagt man so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude".

Viele Grüße
Geocacher
 

edwin.f

Mitglied
Vielen Dank für die Glückwünsche. Allen die noch warten müssen wünsche ich Durchhaltevermögen. Es lohnt sich wirklich. Ich bin nach 5 Tagen immer noch total begeistert, vor allem vom druckvollen Motor :cool:
Grüße - edwin.f
 

Moorbiker

Mitglied
Hallo Freunde, 11-12 Tage noch dann ist meiner auch da. Gefühlte Wartezeit ewig, wirklich warens aber nur ca. 4,5 Monate.
War heute noch mal beim Händler, um sicherzustellen dass er sein Geld auch auf dem Konto hat wenn ich abholen will. Bei mir liegt es schon lange auf dem Giro. Überweisung ist ausgefüllt und wenn er sagt dass der Wagen da ist schicke ich die Überweisung ab.
Freude über alles. Mein erster Neuwagen als alter Sack mit nunmehr fast biblischen 52 Jahren. :rolleyes:
Gut Ding braucht weile, sagten die Alten bei uns immer, jetzt weiß ich was die meinten.
Gruß an alle CX5´ler, der Moorbiker Alfred
 
Oben