Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Navi-Ton auf einfache Weise abzustellen?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2014
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 15 Danke

    Navi-Ton auf einfache Weise abzustellen?


    Wenn ich den Ton des Navis abstellen will, dann kann ich ins Navi-Menü gehen und den virtuellen Lautstärkeregler nach ganz links schieben. Das ist während der Fahrt etwas umständlich und kostet insbesondere Aufmerksamkeit.

    Kann ich den Navi-Ton auch auf eine einfachere Weise abstellen, idealerweise "per Knopfdruck" wie beim Radio-Ton?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 841 Danke

    Soweit mir bekannt, kann man das nicht mit einem Knopfdruck, aber während die NAVI Ansage kommt einfach mit dem LS Regler.
    Also einfach bei entsprechenden Ansagen auf die LS stellen, die man möchte.

Ähnliche Themen

  1. Navi auf einfache Weise ausschalten
    Von Pere im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 12:04
  2. Einfache Weg um die CID jeder SD-Karte zu bekommen!! [CMU USB Tweak]
    Von Modfreakz im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •