Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nebellampen

  1. #1
    Runner
    Gast

    Nebellampen


    Kann mir jemand sagen, ob es bezüglich der Nebellampen Abdeckungen beim Wechsel 2013 auf 2014 irgendeine Änderung gab? Halterung,Form etc.
    Bezüglich der Nebellampen Abdeckungen mit TFL wird immer nur von Model 2012--2013
    gesprochen und davon das man überprüfen soll ob sie beim 2014er Model passen.

    Danke MfG

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke
    Hi Runner.

    Ich glaube nicht das Mazda die Form oder die Halterungen für das Model 2014 gegenüber den anderen Baujahren geändert hat. Eher dann beim FL Model, das ja schon 2015 kommt. Sicher bin ich mir zwar nicht 100%-ig, aber ich schließe das mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit aus.

    Gruß, 19Andi73.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    LK Harz
    Erhielt 184 Danke
    Hallo Runner,

    hab die Taiwan TFL (in Neblerblende) im 2014 er drin, passen perfekt.

    Gruß topspinntiger

  4. #4
    Runner
    Gast

    Danke gesagt.

    @topspinntiger. Super , weiß ich bescheid. Danke dir

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •