Neue Farben / Farbvorschläge

pyromueller

Mitglied
Nee sie wollte eigentlich nicht aufs Bild [emoji1]...deshalb dachte ich okey sie meinte bestimmt gucken [emoji23]
 

Poweron

Mitglied
@pyromüller

Zu deinen Bildern:

Ich weiß nicht, was mir nun besser gefallen soll, die Beleuchting oder die charmante Besetzung des Beifahrerplatzes. Also für meinen Teil weiß ich es.....-:))).
Ein Blick in die Linse hätte mich als alten Fotografen sicher noch mehr gefreut.

Gruß
Poweron
 

Poweron

Mitglied
Tolle gelungene Komposition .....wobei hieß das Lied nicht " Lady in Red ". ?
Aber man sieht auch in Grün kann die Lady hübsch sein.
 

arminCX5

Mitglied
Und ich hab immer gedacht, nur wir Österreicher wären Charmeure. Aber die Deutschen haben da scheinbar ordentlich aufgeholt.:):D;)
Gruß
Armin
 
Oben