Neue Farben / Farbvorschläge

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hallo,
habe nach dem Thema Farben gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Deshalb mache ich mal ein neues Thema hier auf. Denke das es hier auch gut rein passt.

Habe diese Fotos hier im Netz entdeckt.

Sieht ja wirklich geil aus die Farbe, um es mal so zu sagen. Wenns die gäbe... hätt ich bestimmt schwer überlegt und so bestellt.

Was meint ihr? Habt ich auch vielleicht paar Vorschläge oder Beispiele?
Hab dazu noch mal die Farbe an einem 3er gefunden.
 

Anhänge

  • cx3-mazda-300x212.jpg
    cx3-mazda-300x212.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 169
  • 2015-Mazda-CX-3-Change.jpg
    2015-Mazda-CX-3-Change.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 181
  • 2015-Mazda-CX-3-.jpg
    2015-Mazda-CX-3-.jpg
    56 KB · Aufrufe: 186

Teddy

Mitglied
Wie wir auf unserem Facebookableger bereits erkennen durften, gibts in anderen Ländern durchaus andere Farbmodelle für den CX-5.
 

Nudelfan

Mitglied
Auweia, wie schrecklich [emoji4]
Aber zum Glück sind Farben ja reine Geschmacksache.
Aber in Sachen "Farbe" hätte ich auch einen Vorschlag, allerdings in der Innenausstattung: Ich hätte zu meinem schwarzen Auto gerne Cognacfarbene Ledersitze gehabt.

Gruß Nudelfan
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hier mal ein sehr schönes grün.
Gefällt mir noch besser als das lila.
 

Anhänge

  • 2073284611698188256.jpg
    2073284611698188256.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 113
  • mazda_cx-5_grün.jpg
    mazda_cx-5_grün.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 128

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da haut's den Wiederverkaufswert gleich mal 5000,00 EUR nach unten.... :p
 

Poweron

Mitglied
Hi @pyromueller

Sag mal hat's du von deinen grünen Innenraum LED nicht auch mal ein pic für uns oder habe ich das übersehen ?

Gruß
Poweron
 
Ich könnte mir das bronzebraun des alten 3 er vorstellen am CX-5.
So ähnlich wie es das auch bei VW und BMW für die SUV´s gibt
Aber die Farbe hat Mazda gar nicht mehr im Programm.
 
A

anonymous302

Guest
Ja, das finde ich auch schade. Die wollte ich auch haben. Mein Mazda Händler hatte da allerdings gesagt, dass die überhaupt nicht angefragt wurde und daher aus dem Programm genommen wurde.
 
....Habe diese Fotos hier im Netz entdeckt.
Sieht ja wirklich geil aus die Farbe, um es mal so zu sagen. Wenns die gäbe... hätt ich bestimmt schwer überlegt und so bestellt.

Ich habe heute in Frechen einen Nissan Qashqai gesehen der in etwa den Farbton hatte. Etwas mehr blau drin, aber seeeehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben