Neue SUV Coupe Studie von Mazda....

HRO CX5

Mitglied
Stellt bloß keine Fotos mehr ein von diesen Auto, ich träume schon vom KOERU:cool::cool::cool:
 

siggi

Mitglied
Naja ok, das Design sieht mega geil aus :D
aber ich finde es passt nicht so richtig, ist halt nen aufgebockter M3, nen Golf Country sozusagen XD
die Spiegel finde ich superschick
die sollen was in Richtung MPS entwickeln verdammt :D
 

weristda

Mitglied
Ich kann mir vorstellen, dass das Design "Koeru" die Grundlage für einen neuen CX-5 ist.
Es könnte zeigen, wo die Richtung hingeht.

Dann wird der CX-5 kantiger. Der Kodo-Grill bleibt aber weitestgehend erhalten.
 

helloSunshine

Mitglied
Koeru

Heute in Wirklichkeit und so nah es ging auf der IAA angeschaut...

Was für eine schöne Studie!

Die Bilder und Videos werden dem Teil in echt fast nicht gerecht; zugegebenermassen haben die ihn auch gut in Szene/Licht gesetzt. Bin mir nicht sicher, ob nicht auch das "rubinrot" etwas anders (metallic-scher?) ist. Auch für mich ist der Koeru mehr Mazda 3 in hoch und schließt damit als SUV Coupé vielleicht die Lücke zwischen CX-3 und CX-5. Denen ist er - weil optisch frischer - für mich schon überlegen.

Mein Fazit: Würde ich sofort kaufen. :cool:
 

Rainer dre

Mitglied
... Bin mir nicht sicher, ob nicht auch das "rubinrot" etwas anders (metallic-scher?) ist....
Das hab ich mich auch erst gefragt.
Aber ich glaub das lag daran, dass er mit roten Scheinwerfern angestrahlt wird, was den Effekt noch verstärkt.
Clever gemacht. Wenn man die Publikumsreaktionen so an sich vorbeiziehen last, kann man davon ausgehen, dass Ding auch gebaut wird.
 

Freizeithuper

Mitglied
CX - 4 wird er aber nicht heißen den bei den Japse ist es eine Zahl die Unglück bedeutet.

Schade das der Entwurf noch so geglättet und überarbeitet wird das nicht mehr viel übrig sein wird, so meine Vermutung.:(

PS:.......und selbst den kann man individuell Bearbeiten.:D:D

Mfg
 

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, habe den Koeru gestern auch auf der IAA gesehen. Sieht echt gut aus. Ich dachte es ist eine Mischung M6 und CX-5.
Gruß Dieter
 

crazyf

Mitglied
Genau den Eindruck habe ich auch gehabt, eine Mischung zwischen 6-er und CX (ich wuerde aber CX3 sagen). Aber immerhin ein schoenes Auto
 

MK2

Mitglied
Von der Optik her finde ich den Prototyp absolut top. Kaufen würde ich ihn aber wohl nicht, da ich denke, daß er als Familien Kutsche nicht so geeignet sein dürfte wie der CX5 (aber wer weiß, irgendwann ist die Brut ja aus dem Haus...)
 

liteville

Mitglied
Also mit der Unglückszahl 4 stimmt schon, ist aber für den nicht europäischen Markt ja egal. Deshalb denke ich CX 4 wird der schon heissen.
Und die Studien, die Mazda bisher gezeigt hat, waren meist schon sehr nah an der Serienoptik, bleibt also spannend.
Mal abgesehen von Insiderwissen wie 6 Zylinder Motoren, mit 300 PS, Skyaktiv 2 und dem Benzinselbstzünder, der wohl auch ab 2017 in Serie geht.
 

crazyf

Mitglied
Es gibt keine, weil die Tueren nicht auf gehen :)) So hat mir die Hostess gesagt. Es hat auch keine Motorisierung und so, weil es nur fuer die Auto-Show gedacht wurde. :confused:
 

MK2

Mitglied
Hat jemand schon Innenraumbilder ?
Besonders das Armaturenbrett würde mich mal interessieren.

Ist noch streng geheim, deswegen nur in relativ schlechter Qualität und s/w:

raumpatrouille-orion-doppel-4009750266342-2.jpg
 
Oben