Neue SUV Coupe Studie von Mazda....

michsy

Mitglied
Ich denke auch das es nur ne Studie ist. Meins ist es nicht, jedenfalls nicht die Studie aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden. :p

Gruß Micha
 

siggi

Mitglied
Hab ich das richtig gesehen auf dem Bild, ein 3-Türer ? Also nen reines Spaßmobil.. ;-)

also ich meine es wäre nen 5 Türer.
Mir gefällt es auch nicht, obwohl nen 3 Türer schon geil wäre, aber man sollte es von Seiten Mazda da jetzt auch nicht übertreiben, man sollte lieber versuchen weiter auf Effizienz und Technologie wie Elektro und Hybrid zu gehen.
 

Rainer dre

Mitglied
Ach du Scheisse,
BMW und Mercedes Kröten reichen wohl nicht.
Einfach Furchtbar diese Teile a la X6.
 
Die Studie wird wohl eher ein Konzept eines MPS werden oder? Kann mir nicht vorstellen das ein weiterer SUV Einzug hält. Sollen lieber MPS anbieten in verschiedenen Modellen.
 

Ivocel

Mitglied
Wer sagt denn, das es ein weiterer wird?
Vielleicht schon der Nachfolger des gerade erschienen CX-3 ;)

Es ist ein Konzept Fahrzeug.
Der Range Rover Evoque, wie es ihn jetzt gibt, den gab es im Jahr 2000 oder 2001 als Konzept Car zu sehen. Erschienen ist der erst 2011 dann in Serie ;)
 

webster

Mitglied
Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)

Hallo,

auf der IAA stellt Mazda den Mazda Koeru vor, das ist eine Studie, wie in Zukunft die Coupé-Version vom CX-5 aussehen könnte. Da bin ich mal gespannt, wie die Studei aussieht. Generell erschließt sich mir der Sinn aber nicht, ein SUV wieder flacher zu machen, aber wenn es der Markt verlangt. BMW hat ja mit X4 usw. auch Erfolg.

Mazda Koeru Concept IAA 2015: Erster Ausblick auf den Mazda CX-4 - AUTO MOTOR UND SPORT

Gruß

Webster
 

HardRockMark64

Mitglied
Der X4 ist aber kein reines Coupe (5 Türen). Wenn der CX4 von der Größe her so zwischen CX5 und CX3 ausfällt, dann wäre als "3-Türer" schon denkbar. Dann noch die MPS 350PS dazu, Entwicklung von 3 bis 4 Jahren bis er da ist... dann könnte es mein nächster Mazda werden. :eek:
 

wolf545

Mitglied
Mir fehlt mein CX-7 mit den 260PS... :)
Also sowas in der Linie wäre mein Nächster.
Auf dem Bild das sieht kleiner aus, eher ein CX-2...
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Mod Edit:
Hab den Beitrag von Webster "Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)" mit dem hier zusammengeführt, da es sich um das selbe Thema handelt.
Weiters zwei Beiträge welche im obigen Beitrag einen Link zu dem hier enthielten, dafür gelöscht, da somit hinfällig!
lg
dabruada
 

siggi

Mitglied
Hmm, schick aussehen tut er an sich ja, aber ob man sich mit einem weiteren SUV einen gefallen tut, ich weiß nicht.
 
Oben