Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das neue SUV Magazin

  1. #1
    Benutzer Avatar von tipe98
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Haltern am See
    Erhielt 300 Danke

    Das neue SUV Magazin


    Hallo,
    wollte Euch auf das neue SUV Magazin aufmerksam machen.
    Dort wird CX-5 mit dem Tiguan und dem Audi Q3 verglichen. Was glaubt Ihr, wer gewonnen hat?
    Grüße, Peter

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei tipe98 folgende User:


  3. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.690 Danke

    Spritmonitor.de
    Natürlich hat das Auto gewonnen. War ja schließlich ein Autotest

  4. #3
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Ist die Statistik von ADAC gemacht worden?

  5. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.830 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das Auto gewonnen. War ja schließlich ein Autotest
    Genau so ist das:

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AmiVanFan die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Das ist die kleine Testzusammenfassung auf der Mazdaseite

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 4 User:


  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Erhielt 506 Danke
    Ich bin kein Markenfetisch aber wer die Fahrzeuge mal wirklich mit Sinn und Verstand verglichen und gefahren hat kann nur zu diesem Ergebnis kommen.
    Außer er hegt eine strikte Abneigung gegen Reisschüsseln....soll ja vorkommen.

    Der Tiguan war nie schlecht und hat seine Ding gemacht, hat allerdings seine besten Zeiten hinter sich und schreit förmlich nach was neuem.
    Dazu ist die Bezeichnung Volkswagen beim Blick in die Preisliste einfach unverschämt.
    Audi lässt sich den Q3 noch dicker bezahlen, kann aber auch nicht mehr und reißt mich selbst als Audi innen auch nicht vom Hocker.

    Die Optik ist eine Frage des Geschmacks, dass der CX 5 funktioniert wissen wir alle.
    Schick, solide, mit netten Details, auch innen gut gemacht und verarbeitet und mit noch besserem Raumkonzept..........deutlich mehr Auto zum deutlich faireren Preis.

    Beim Tiguan Nachfolger wird sich das Blatt schnell wenden.
    An der Preispolitik wird sich zwar nichts ändern, dafür wird VW volles Brett abliefern.
    Allein schon weil ein Japaner eigentlich keine Test´s gewinnen darf.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5ler die folgenden 10 User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Zitat Zitat von CX5ler Beitrag anzeigen
    ..,
    Außer er hegt eine strikte Abneigung gegen Reisschüsseln....soll ja vorkommen.
    ...
    Wenn man sich die Testergebnisse der einschlägigen deutschen Autofachzeitschriften durchliest, dann gewinnt man wirklich sehr oft den Eindruck, dass VW & Co noch mal crosslesen, bevor es veröffentlicht wird.
    Der ADAC hat ja vorgemacht, wie es funktioniert.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 6 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •