Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: neue Version von MyMazda

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de

    neue Version von MyMazda


    Habe gerade ein Problem mit dem Login bei der neuen MyMazda Version.

    Mazda hatte mich angeschrieben, dass es eine neue Version geben würde, ich solle mich aus Datenschutzgründen neu mit Benutzernamen und Passwort registrieren. Nach der neuen Registrierung bekam ich dann eine neue Mail von Mazda, dass mein Zugang nun aktiviert wäre.
    Nur, wenn ich mich jetzt einlogen will bekomme ich ständig die Mitteilung, Benutzername oder Passwort wären ungültig. Hab mir dann nochmal ne neue Registrierungsmail schicken lassen und es nochmal versucht. Das Ende vom Lied ist nun, ich habe drei Benutzernamen, aber jedesmal kommt die gleiche Mitteilung, benutzername oder Passwort seien ungültig

    Mit der alten Version klappte vorher alles wunderbar.

    Hat das Problem auch sonst einer von Euch?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Duedo
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Duesseldorf
    Erhielt 57 Danke
    Nee, wir haben ins direkt mit der neuen App registriert und alles funzt wunderbar .....

  3. #3
    Benutzer Avatar von newbi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Erhielt 233 Danke
    Ich habe noch die alte Version, allerdings aktualisiert sich nicht der nächste Termin für die Durchsicht. Steht immer noch ich soll im Februar 2014 hin. Aber in der Historie ist dieser Service eingetragen. 😞

  4. #4
    Benutzer Avatar von wodik
    Registriert seit
    07.11.2013
    Ort
    D
    Erhielt 267 Danke
    Zitat Zitat von newbi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die alte Version, allerdings aktualisiert sich nicht der nächste Termin für die Durchsicht. Steht immer noch ich soll im Februar 2014 hin. Aber in der Historie ist dieser Service eingetragen. 😞
    ist bei mir bei zwei Fahrzeugen auch so.
    Entscheidend ist aber dass es in der Historie eingetragen ist und den Ausdruck gibt es ja auch noch.

  5. #5
    Benutzer Avatar von niederbayer1
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Hutthurm/Passau
    Erhielt 26 Danke
    Bei mir klappt die Aktivierung auch nicht.
    Weder über PLZ oder auch FIN.

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de
    hab jetzt mal mazda ne mail geschrieben.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2013
    Erhielt 112 Danke
    Habe mich gerade aktiviert und keine Probleme gehabt. Allerdings stehen bei mir (wie im bisherigen MyMazda.de) noch zwei alte Autos drin. Mein 6er "GY" (verkauft 2007) und mein erster 3er "BK" (verkauft 2010) müssten da mal entfernt werden.

  8. #8
    uns-uwe
    Gast
    Ja, hab gestern auch mit Mazda telefoniert. Die bauen die Webseite komplett neu auf. Bis alles wieder richtig läuft, soll es noch 2-3 Wochen dauern!?!? Weiß nicht was da los war, ob der Server geknackt wurde oder so? Na ja, wir werden es wohl nie erfahren was der wirkliche Grund dieser Umstellung war.
    Neu einloggen geht aber bei mir jetzt auch schon.
    Gruß
    uns-uwe

  9. #9
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    ich versuche das seit zwei drei monate ohne erfolg...

  10. #10
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de

    gerade eben probiert...musste nur neu aktivieren dann ging es einwandfrei

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Haubenlifter (Version 2)
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •