neue Version von MyMazda

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe gerade ein Problem mit dem Login bei der neuen MyMazda Version. :mad:

Mazda hatte mich angeschrieben, dass es eine neue Version geben würde, ich solle mich aus Datenschutzgründen neu mit Benutzernamen und Passwort registrieren. Nach der neuen Registrierung bekam ich dann eine neue Mail von Mazda, dass mein Zugang nun aktiviert wäre.
Nur, wenn ich mich jetzt einlogen will bekomme ich ständig die Mitteilung, Benutzername oder Passwort wären ungültig. Hab mir dann nochmal ne neue Registrierungsmail schicken lassen und es nochmal versucht. Das Ende vom Lied ist nun, ich habe drei Benutzernamen, aber jedesmal kommt die gleiche Mitteilung, benutzername oder Passwort seien ungültig :mad:

Mit der alten Version klappte vorher alles wunderbar.

Hat das Problem auch sonst einer von Euch?
 

Duedo

Mitglied
Nee, wir haben ins direkt mit der neuen App registriert und alles funzt wunderbar .....[emoji2]
 

newbi

Mitglied
Ich habe noch die alte Version, allerdings aktualisiert sich nicht der nächste Termin für die Durchsicht. Steht immer noch ich soll im Februar 2014 hin. Aber in der Historie ist dieser Service eingetragen. 😞
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Ich habe noch die alte Version, allerdings aktualisiert sich nicht der nächste Termin für die Durchsicht. Steht immer noch ich soll im Februar 2014 hin. Aber in der Historie ist dieser Service eingetragen. 😞

ist bei mir bei zwei Fahrzeugen auch so.
Entscheidend ist aber dass es in der Historie eingetragen ist und den Ausdruck gibt es ja auch noch.
 

DL6RX

Mitglied
Habe mich gerade aktiviert und keine Probleme gehabt. Allerdings stehen bei mir (wie im bisherigen MyMazda.de) noch zwei alte Autos drin. Mein 6er "GY" (verkauft 2007) und mein erster 3er "BK" (verkauft 2010) müssten da mal entfernt werden.
 
U

uns-uwe

Guest
Ja, hab gestern auch mit Mazda telefoniert. Die bauen die Webseite komplett neu auf. Bis alles wieder richtig läuft, soll es noch 2-3 Wochen dauern!?!? :confused::confused::confused:Weiß nicht was da los war, ob der Server geknackt wurde oder so? Na ja, wir werden es wohl nie erfahren was der wirkliche Grund dieser Umstellung war.
Neu einloggen geht aber bei mir jetzt auch schon.:cool:
Gruß
uns-uwe
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
Ja, hab gestern auch mit Mazda telefoniert. Die bauen die Webseite komplett neu auf. Bis alles wieder richtig läuft, soll es noch 2-3 Wochen dauern!?!? :confused::confused::confused:Weiß nicht was da los war, ob der Server geknackt wurde oder so? Na ja, wir werden es wohl nie erfahren was der wirkliche Grund dieser Umstellung war.
Neu einloggen geht aber bei mir jetzt auch schon.:cool:
Gruß
uns-uwe

das dauert bestimmt länger, ich erinnere nur mal an die USB-Geschichte..........:(
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe heute Morgen schon Änderungen in meinem Account vorgenommen. Also ruhig noch einmal versuchen.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mich mittlerweile dreimal registriert, aber geht trotzdem nicht :(
 

Andreas

Mitglied
Habe letzten Freitag eine Mail bekommen, wo sie mir zu meinem neuen (1,5 Jahre alten) Mazda Gratulieren :rolleyes:

Habe den Link aus der Mail benutzt und meine Postleitzahl eingegeben und schon war der neue Account aktiviert. Die Mail das alles funktioniert hat war eine Minute später auch da.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Und wer seinen CX-5 offiziell als Firmenwagen zugelassen hat (sprich Rabattvereinbarung als Gewerbekunde), der darf dann auch in die Röhre gucken...

Ich hatte mir schon wieder Hoffnungen gemacht (weil ich wusste, dass das eigentlich nicht geht), nachdem vor 2-3 Wochen die Hauszeitung "Mazda-Motion" Nr. 2/2014 kam mit einem persönlich adressierten Einleger und dem Zugangs-Code für Mazda Motion :rolleyes:

Nach Eingabe des Codes kam nur Fehlermeldung "Die von Ihnen eingegebene ID wurde in der Datenbank nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!" :p

Also den darunter stehenden Kontakt-Link zum mazdainfocenter genutzt und mal ahnungslos nachgefragt, warum es denn nicht funktioniert.

Antwort: "...Unseren Unterlagen zufolge handelt es sich bei Ihrem Fahrzeug um ein Firmenfahrzeug.Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Registrierung bei www.Mazda.de/Motion sowie auf der Plattform www.MyMazda.de ausschließlich für Privatkunden vorgesehen ist.

Aufgrund eines technischen Problems ist Ihnen fälschlicherweise ein Code für die Registrierung auf den benannten Plattformen zugeschickt worden. Wir bitten dies zu entschuldigen....blabla" :mad:


Jetzt hat Mazda also auch technische Probleme wegen so einem trivialen Zugangscode; da wundert es nicht, wenn sie die übrigen Probleme auch nicht zeitnah geregelt kriegen...
 
Oben