Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neuer CX-5 in Aussicht :o

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Pfedelbach
    Erhielt 7 Danke

    Spritmonitor.de

    Neuer CX-5 in Aussicht :o


    Moin Moin,

    nächste Woche Freitag kann ich endlich meinen neuen CX-5 Exclusive Line abholen.
    Gibt's irgendwas, was ich beachten muss, wissen muss oder auf was ich besonders achten sollte?
    Irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt, etc.
    Danke im Voraus

    Gruß KL

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei KL-14 die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de

    Neuer CX-5 in Aussicht :o

    Ja, hab einfach nur Spaß mit dem Auto.
    Alles andere findest du dann heraus. Und hier im Forum gibt es dann Anregungen für Umbauten, an die du noch gar nicht gedacht hast

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 die folgenden 2 User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.818 Danke

    Spritmonitor.de
    @KL-14

    Wie mein Vorredner mecki67 schon sagte.....reinsetzen und Spaß haben.....und ja, es gibt mittlerweile viele Dinge um den CX-5 nach den eigenen Wünschen einzigartig zumachen

    MFG kwb-handy

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 3 User:


  7. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Bünde
    Erhielt 128 Danke

    Spritmonitor.de
    @KL-14

    Erst mal Willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt

    Also achten musst du eigentlich nur darauf dass das Grinsen im Gesicht bei der Übergabe nicht zu groß wird
    Ansonsten, lass dir eine vernünftige Einweisung geben und freu dich dann über ein (mit klitzekleinen Ausnahmen) wirklich sehr gelungenes Auto.

    Individiuell verändern kann man sein Fahrzeug natürlich auch, da wirst du hier sicherlich einiges finden. Unser ist bis auf die Spurplatten und Ladekantenschutz noch original, ein Hingucker ist er aber alleine schon wegen der Farbe


    Gruß....Andi

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Leo 67 folgende User:


  9. #5
    MK2
    MK2 ist offline
    Benutzer Avatar von MK2
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 1.299 Danke
    Zitat Zitat von KL-14 Beitrag anzeigen
    ...r auf was ich besonders achten sollte?
    ..L
    Auf die Tankanzeige! In der Regel ist da bei der Übergabe nicht allzuviel Treibstoff drin.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MK2 die folgenden 3 User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.269 Danke
    Und Beulen sollte er auch nicht haben

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  13. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Pfedelbach
    Erhielt 7 Danke

    Spritmonitor.de
    wäre schlecht wenn bei einem Neuwagen Beulen drin wären

  14. #8
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Macht aber durchaus Sinn, dort mal nachzuschauen. Gerade im Bereich des Dachs über den Türen ist das Blech sehr dünn und schnell mal was eingedrückt. Würde ich bei der Übernahme mal genau hinschaun.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mecki67 die folgenden 3 User:


  16. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Pfedelbach
    Erhielt 7 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke - werd ich definitiv mal tun!!!
    Danke euch!

  17. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 437 Danke

    Dellen und Kratzer sollte er nicht haben. Wenn du erstmal vom Hof bist, dann kannst du im Nachhinein diese natürlich nicht mehr reklamieren.

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •