Neuer CX-5 in Aussicht :o

KL-14

Mitglied
Moin Moin,

nächste Woche Freitag kann ich endlich meinen neuen CX-5 Exclusive Line abholen.
Gibt's irgendwas, was ich beachten muss, wissen muss oder auf was ich besonders achten sollte?
Irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt, etc.
Danke im Voraus

Gruß KL
 
A

anonymous302

Guest
Ja, hab einfach nur Spaß mit dem Auto. [emoji1]
Alles andere findest du dann heraus. Und hier im Forum gibt es dann Anregungen für Umbauten, an die du noch gar nicht gedacht hast [emoji1]
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@KL-14

Wie mein Vorredner mecki67 schon sagte.....reinsetzen und Spaß haben.....und ja, es gibt mittlerweile viele Dinge um den CX-5 nach den eigenen Wünschen einzigartig zumachen:cool::cool:

MFG kwb-handy
 

Leo 67

Mitglied
@KL-14

Erst mal Willkommen und allzeit beulenfreie Fahrt

Also achten musst du eigentlich nur darauf dass das Grinsen im Gesicht bei der Übergabe nicht zu groß wird:cool:
Ansonsten, lass dir eine vernünftige Einweisung geben und freu dich dann über ein (mit klitzekleinen Ausnahmen:eek:) wirklich sehr gelungenes Auto.

Individiuell verändern kann man sein Fahrzeug natürlich auch, da wirst du hier sicherlich einiges finden. Unser ist bis auf die Spurplatten und Ladekantenschutz noch original, ein Hingucker ist er aber alleine schon wegen der Farbe:D


Gruß....Andi
 
A

anonymous302

Guest
Macht aber durchaus Sinn, dort mal nachzuschauen. Gerade im Bereich des Dachs über den Türen ist das Blech sehr dünn und schnell mal was eingedrückt. Würde ich bei der Übernahme mal genau hinschaun.
 

GT Speedster

Mitglied
Dellen und Kratzer sollte er nicht haben. Wenn du erstmal vom Hof bist, dann kannst du im Nachhinein diese natürlich nicht mehr reklamieren.
 

michsy

Mitglied
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass mit Deinem neuen Schmuckstück, den Du definitiv haben wirst. Meinen habe ich jetzt etwas über 2 Monate und ich bereue die Wahl nicht ein bisschen:cool:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich würde nur auf äußerliche Dinge achten, wie Kratzer, Passform, Macken....
Technisch sollte alles funktionieren, wird aber bei der Auslieferungsinspektion kontrolliert, evtl. lässt du Dir das Protokoll zeigen. (Ich hatte das versäumt)

Wenn du nicht gerade 2,1m groß bist, benötigst du je nach dem von welchem Autotyp du kommst, einen anderen Eiskratzer :D
So ein SUV erfordert schon einen etwas längeren Arm beim freikratzen der Frontscheibe und reinigen der dort platzierten Sensorik ebenso.

Ansonsten ist das jedenfalls für mich, Freude pur, wirst du auch so sehen ;)
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Wünsche Dir auch viel spass mit deinem Dicken.

PS.: ist das das Pfedelbach bei Öhringen??
haben am 6.2. Stammtischin Stuttgart
und am 16.4. Schrauberparty auch im Schwabenland
schau doch einfach mal rein
 
Oben