Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer CX-5 lauter als der alte - Frage an die Wiederholungstäter

  1. #1
    Benutzer Avatar von De Roony
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Ahrensburg (bei Hamburg)
    Erhielt 213 Danke

    neuer CX-5 lauter als der alte - Frage an die Wiederholungstäter


    Hallo Fangemeinde,

    nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder und habe eine Frage speziell an die Wiederholungstäter.

    Ich bin vom
    • KE 2.0 Benziner FWD 165 PS
    auf den
    • KF 2.0 Benziner AWD 160 PS
    umgestiegen und empfinde das Motorengeräusch als lauter und lästiger. Insbesondere auf der Autobahn - bereits bei um und bei Richtgeschwindigkeit - ist der neue nerviger.

    Ich versuche zwar einen Termin für eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Wagen zu organisieren, wüsste aber dennoch gern, ob ein Wiederholungstäter aus diesem Kreis ähnliche Empfindungen hat?

    Greez vom Roony

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei De Roony folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2018
    Erhielt 13 Danke
    Hallo

    Gleiche Reifen, die amchen viel aus?.

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.829 Danke

    Spritmonitor.de
    Das kann ich nicht bestätigen......das ist der 3 CX-5 den wir fahren....immer mit dem 2.0 l Motor mit 165 PS und der gleichen Serienbereifung von Yokohama👍🏻😉

    Angefangen 2012 mit dem ersten KE , dann ab 2015 mit dem KE FL und ab 2017 mit dem KF...

    Der CX-5 wurde immer leiser.....wie ich gesehen habe ist dein neuer ein AWD....ob es vielleicht daran liegt,
    kann ich nicht beurteilen....

    MFG kwb-handy

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von De Roony
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Ahrensburg (bei Hamburg)
    Erhielt 213 Danke

    Danke für eure Antworten !

    Meine Frage zielt auf das Motorengeräusch ab.

    Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und bin wegen der Fahrräder hinten dran die ganze Zeit nur 140 gefahren. Wenn ich Gas weggenommen habe, war alles gut - respektive angenehm ruhig.
    Von schließe ich das Thema Reifen und Allrad aus.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Schiebedach
    Von OberOesterreicher im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 21:51
  2. Alte Leipziger
    Von Andrej1985de im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 11:01
  3. Neue Felgen alte Reifen
    Von Tratschcafe im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 19:33
  4. Alte Leipziger Versicherung Wartezeit
    Von peterd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 20:50
  5. FL-MZD-Radio (lauter knack, dann aus)
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 15:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •