neuer CX5 und Apple Car Play?

elrochino

Mitglied
Hallo liebe Mazda Freunde,

sagt mal Mazda hat doch im Frühjahr 2017 kommuniziert das der CX 5 als erstes Fahrzeug des Konzerns die Apple Car Play Unterstützung bekommen soll.

Jetzt war die Prämiere des neuen aber keine Rede von Apple Car Play :-(

Wisst Ihr vielleicht mehr!?

Any News:p

Liebe Grüße aus 2603 :)

Michi
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Michi,
laut Aussage des Chefentwickler vom CX-5 II den ich beim CX-5 Event in Barcelona kennenlernen durfte,
soll das Car Play wohl erst 2018 kommen.

Es soll ein Update geben, das per USB Stick aufgespielt werden kann....nur ein Haken wird die Sache haben....wer es möchte soll dafür bezahlen.....

Die Aussage ist natürlich ohne Gewähr.....wer weiß was noch so alles in Japan entschieden wird😉

MFG Klaus
 
Oben