Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neuer Waagen und.. Peng... wie doof kann ich nur sein...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hanau
    Erhielt 15 Danke

    Neuer Waagen und.. Peng... wie doof kann ich nur sein...


    Wenn man keinen klaren Kopp hat sollte man nicht Auto fahren.
    Das musste ich heute bitter bereuen.

    Eingestiegen, Auto hinter mir geparkt. Ich fahr zurück und knall dem guten in die Seite.
    Vollkommen gedankenlos, ich hätte kotzen können.
    Genau 3 Tage alt und schon den ersten Schaden. Und ich fahre schon über 20 Jahre Unfallfrei.

    Am Montag zur Werkstatt, Kostenvoranschlag machen lassen.
    Und hoffen das bei meiner Versicherung alles glatt läuft.

    Wenn an zu viel Stress hat und der Kopp net klar ist, lieber das Auto stehen lassen und die Frau soll fahren. So etwas ist mir noch nicht passiert.

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.854 Danke

    Spritmonitor.de
    Dumm gelaufen oder "shit happens..". Da ist mein selbst abgefahrener Beifahrer-Spiegel fast noch harmlos dagegen.

  3. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    @ Big-mac: Armer Kerl ... "selbst schuld" hin oder her, Du hast definitiv unser Mitgefühl.
    Versuch's zu vergessen, wenn der Wagen wieder repariert aus der Werkstatt kommt. Und dann wieder 20 Jahre unfallfrei!

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke
    Mein Beileid. Echt dumm gelaufen. Ich hoffe für dich, das es bei dem einzigen Unfall mit deinem schönen CX5 bleibt und du nur Spaß am fahren hast. Ich würde mich wahrscheinlich in den Hintern beißen. Hast du denn keine Parksensoren?

    Gruß 19Andi73

  6. #5
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.750 Danke
    Auch von mir, herzliches Beileid, naja, viel kann ja bei Dir nich kaputt sein
    Ich würde allerdings auch versuchen, mit meinen Zähnen mein Gesäß zu erreichen
    Falls Du wirklich keine Parksensoren hast, möchte ich aber auch nich tauschen,
    ich dacht schon, mein Sportage wäre nach hinten unübersichtlich
    Gruß Kanzler

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hanau
    Erhielt 15 Danke
    Hinterer Kotflügel und Stoßstange müssen wohl getauscht werden.
    Das Zeuchs ist echt dünn....
    Ich hab Parksensoren, aber in dem Moment hätten die Dinger wie ne Sirene hupen können und ich wäre dem auch rein gefahren.

    Ich war vollkommen neben der Spur beim auspacken. Was mich am meisten schockt, da hätte auch jemand stehen können. Da nützen auch nicht 20 Jahre unfallfreies fahren.

    Auf alle Fälle wird das mir eine Lehre sein.

  8. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    So Sche... wie es ist, Hauptsache kein Personenschaden, alles andere ist ersetzbar! Kopf hoch wird schon wieder! Gruß

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Fulda
    Erhielt 70 Danke

    Spritmonitor.de
    Tut mir leid für dich. Aber bei mir haben gestern tatsächlich die hinteren Sensoren völlig versagt und ich habe nun auch den ersten tiefen Kratzer in meiner Stoßstange.
    Als ich nach vorne fuhr haben sie gepiept.

    Aber Recht hast du auf jeden Fall. Man sollte sich wirklich nur ans Steuer setzen wenn man einen klaren Kopf hat!


    Alles gute für die Zukunft und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

  10. #9
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Nach drei Tagen... das ist hart. Steck den Sand nicht in den Kopf. Das wird wieder.

    Ich warte auch schon jeden Tag drauf, dass meinem Dicken etwas zustößt. Mit seinen Vorgängern hatte ich wenig Glück: Kadett, Opel halt; 626 wurde nach 2 Wochen aufgebrochen und innen zerlegt; dem 3er flog nach einer Woche ein Fußball in die Fahrertür.

    Kopf hoch. Solange es zu reparieren geht, ist es halb so schlimm.

  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hanau
    Erhielt 15 Danke

    War heute mal beim fMH, ist eigentlich zu aber der Meister war da und hat mal ein Auge auf meinen geworfen.

    Die ganze Heckpartie ist tatsächlich nur eine Plastikverkleidung! .... Und die ist halt hops und muss getauscht werden. Dazu noch darunter nach lackieren, Rostschutz.

    Ein Heckparksensor hat sich durch den Kunststoff gebohrt. Daher hatte er bedenken ob das noch korrekt funktioniert. Hab das mal getestet, geht einwandfrei.

    Wenn alles klappt dann ist mein dicker in der 2 Juni Woche wieder heile...

    Und der Schaden wird auch reguliert. Das war eine heilsame Lehre für mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich ISTOP permant deaktivieren ?
    Von stp im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 09:17
  2. Wollen wir fair sein
    Von kanzler50 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 22:26
  3. Es kann kein Avatar mehr angelegt werden
    Von Count im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 11:21
  4. CX-5 und sein CW-Wert...
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •