Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ........neues aus dem Innenraum des "Weißen"

  1. #1
    flipper
    Gast

    ........neues aus dem Innenraum des "Weißen"


    Hallo Zusammen CX5er,

    war in den letzten Tagen beim Sattler, mal wieder beim Folierer und habe noch Post aus Fernost (reimt sich) bekommen.

    Ergebnisse könnt Ihr in Farbe auf den angehängten Bildern sehen.

    Das lästige auf den Kanten des Sportsitzes zu sitzen war mir auf die Dauer unangenehm. Daher hat mein Sattler die Kanten weggenommen, den Sitz 2cm ab gepolstert und dafür eine 1cm dicke Gelmatte verlegt. Ich kann Euch sagen - is' wie als wenne' auf Sofa sitzt. Bei der Gelegenheit hat er direkt auch noch eine anständige Mittelarmlehne gebaut die Ihren Namen auch verdient

    Der Navirahmen und der Rahmen des (wie auch immer die Schalteransammlung heißt) wird jetzt durch Edelstahlrahmen aus Fernost geschmückt.

    Die Armaturenbrettleiste wird jetzt durch eine Folie in Alu silber gebürstet verschönert.

    Jetzt ist erst mal Schluß

    Zum Abschluß noch eine Frage: Habe seit heute auf allen Seiten des Forums links ein Banner das sich nach kurzer Zeit öffnet. Kann man zwar schließen; aber der Spalt bleibt und die Seite verschiebt sich nicht nach links. Kennt Ihr das auch?

    Grüße aus Krefeld
    Andreas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.jpg (24,5 KB, 662x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (26,1 KB, 602x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (27,1 KB, 646x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (29,4 KB, 688x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (27,5 KB, 600x aufgerufen)
    Geändert von flipper (09.02.2014 um 19:06 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei flipper die folgenden 10 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Downhiller
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Großrußbach,Nördliches Niederösterreich,Österreich
    Erhielt 356 Danke
    Sieht gut aus die folierung,hab auch schon welche bestellt und werde es dank Sunnys Motivation selber versuchen :-) .
    Der sitz ist nicht so mein Geschmack aber es sitzt ja auch dein hintern drauf und der ist hier auch das entscheidete.
    Den Banner hatte ich bis jetzt noch nicht,vielleicht mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen .
    Geändert von Downhiller (09.02.2014 um 19:42 Uhr)

  4. #3
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Hallo flipper,

    gut gelungen Deine Bilder.

    Könnte Adware sein, wenn es ein Werbebanner ist.

  5. #4
    Benutzer Avatar von seven
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    51377 Leverkusen
    Erhielt 1.215 Danke
    Die Leiste gefällt mir sehr gut

  6. #5
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.757 Danke
    Hallo flipper !
    Ich war bei deinen Veränderungen im Innenraum immer bei dir, aber der Sitz sieht jetzt aus wie 200.000 Kilometer von einem Elefanten gefahren
    Ich hoffe wirklich dass der neue Sitzcomfort die Optik wieder rausreisst.

    Ich bin da eher Verfechter der doch (für einen SUV) sportlichen Optik der Sitze obwohl mein Hintern bestimmt auch nicht viel Luft nach außen hat

    Keine Kritik - nur meine Meinung, das muss erlaubt sein

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 3 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Hallo flipper,
    schön gemachtes Tuning, finde ich sehr wertig und nicht zu übertrieben.

    ... und wegen dem Stitz, lass Dir nix einreden, die Veränderung fällt nicht soo wahnsinnig auf. (Hat eben nicht jeder Normmaße)
    Und wie heißts so schön "was nicht passt wird passend gemacht"

  9. #7
    Benutzer Avatar von Fanny1960
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Issum
    Erhielt 22 Danke

    Spritmonitor.de

    Sehr schön!

    Hallo Flipper,
    die Mittelarmlehne gefällt mir sehr gut, da ich aus Issum komme, könntest du mir deinen Sattler empfehlen?

    Gruß
    Fanny 1960

  10. #8
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Schreib' Flipper am besten per PN an, er hat sich seit über drei Monaten nicht mehr angemeldet.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. folgende User:


  12. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke
    Hallo, bitte tut mir nichts, aber ich suche die Crom. Verzierungen für den Innenraum. Ich finde die einfach nicht. Ich bitte um Info, vielen Dank. Jochy65

  13. #10
    Benutzer Avatar von Rossi76
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 996 Danke

    Spritmonitor.de

    Hi Jochy65, schau mal in den Zubehör Thread, bzw. in meinem Album, wenn du soetwas meinst gibt es bei "Aliexpress"
    Gib dann einfach Mazda CX-5 in die SuFu ein und dann geht's los

    Voraussetzung ist eine Kreditkarte.

    Gruß Rossi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innenraum "Tuning"
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 15:31
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  3. Sondermodel "Sendo" und Facelift bestellbar
    Von Bitze im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 07:31
  4. Großes Problem "warte auf gültiges GPS Signal"
    Von fireman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 15:10
  5. Verkehrsfunk Durchsagen..."Österreich Problemchen...oder"??
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •