Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neukauf

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 57 Danke

    Neukauf


    ich war am Freitag beim Handel und der sagte mir, dass sie noch kein 2019 gesehen haben und nicht wissen, ob die Digitalinstrumente in Sportsline ohne Pluspakte verbaut sind. Ich mag keine braunen Sitze / Nachthimmel haben, und wollte das Paket daum auch nicht haben.

    Weiss jemand, welche Modelle den digiatlen Tacho haben? Google brachte mal Exclusive Line aber das war auch keine sichere Quelle. Hat jemand shcon im 2019er gesessen?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Bidu
    Registriert seit
    07.01.2019
    Erhielt 99 Danke
    Hi. Lies doch bitte diesen Thread durch, da findest Du Antworten auf Deine Frage (egal ob CH,DE oder AT).

    https://www.cx5-forum.de/f3/2019er-c...hi-9749-3.html



    Gruss Bidu

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bidu folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 57 Danke
    Hallo Budi,

    danke für den Link. Hier ist so viel, da muss ich an dem vorbei gegangen sein. Aber ich bin auch danach noch nicht ganz sicher, ob das komplette digitale Display nur bei Sportsline Plus ist oder bei allen. Mein Händler hat heute zur Rückfrage gesagt, nur die Plus Variante wäre damit ausgestattet und es klang so als gäbe es da 2 Varianten. Da bin ich etwas ratlos. Wobei der auch sagte, dass das Paket 2000 Euro mehr kostet und nach dem Fred den du verlinkt hast "bloß" knapp 1000 mehr.

  5. #4
    Benutzer Avatar von Bidu
    Registriert seit
    07.01.2019
    Erhielt 99 Danke
    Hallo hazzzard

    Ich kann nur für die Schweiz verbindliche Aussagen treffen: Hier ist der Digital Tacho beim 2019er Modell ab der mittleren von drei Ausstattungsversionen dabei, losgelöst vom Signature Pack (Schwazer Dachhimmel etc...).

    Das steht so in meiner Hochglanzpapier Preisliste welche ich in den Händen halte, also keine Gerüchte oder dubiose Link aus dem Netz sondern knallharte Facts

    SIEHE Post #12 (von mir): https://www.cx5-forum.de/f5/i-activ-...ho-9685-2.html

    btw: Mein 2019er CX-5 sollte in 9 Wochen geliefert werden, ich kann es kaum noch erwarten...

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bidu folgende User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 348 Danke
    Den Hype um den Digitaltacho kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe insgesamt vielleicht jetzt 3 Mal auf den Tacho geschaut. Ich benutze nur das HUD. Tacho brauche ich nicht.

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2017
    Ort
    HH
    Erhielt 57 Danke
    Zitat Zitat von Frage Horchpeilung Beitrag anzeigen
    Den Hype um den Digitaltacho kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe insgesamt vielleicht jetzt 3 Mal auf den Tacho geschaut. Ich benutze nur das HUD. Tacho brauche ich nicht.
    Es geht mir genauso.

  9. #7
    Benutzer Avatar von Bidu
    Registriert seit
    07.01.2019
    Erhielt 99 Danke
    Zitat Zitat von Frage Horchpeilung Beitrag anzeigen
    Den Hype um den Digitaltacho kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe insgesamt vielleicht jetzt 3 Mal auf den Tacho geschaut. Ich benutze nur das HUD. Tacho brauche ich nicht.
    Da ich noch kein Auto mit HUD hatte kann ich dies nicht beurteilen. Jedoch gefällt mir das Design des "alten" Tacho nicht wirklich und als ich im November bei der Bestellung meines CX-5 erfahren habe das sich der Tacho ändert war ich sehr glücklich über diese Info. Was bis Anhin nicht klar ist ob er auch dynamisch Geschwindigskeits Limiten iluminiert auf dem Tacho (wie der Mazda 6) oder nicht.

    Vorallem aber möchte der Starter dieses Themas hier wissen ab welcher Ausstattungsstufe dieser dabei ist und ob er an die "Signature Pack resp. Sportsline+ Ausstattung gekoppelt ist"

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bidu die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2018
    Erhielt 57 Danke
    Danke für die Information. Jetzt wissen wir es ja genau: https://www.cx5-forum.de/f3/neues-mo...tml#post223280

    Das wäre natürlich fein, wenn er die aktuelle Geschwindigkeitslimitierung im Tacho mit anzeigt. Ich kann nicht beurteilen ob ich nicht auf den Tacho schaue - bin mit HUD noch nix gefahre.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hazzzard folgende User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 348 Danke

    Infos wie Geschwindigkeitslimit/Tempomatgeschwindigkeit wird auch im HUD angezeigt.
    Man braucht echt nur das HUD. Selbst beim Navigieren. Es werden alle relevanten Daten angezeigt und nur wenns an einer Kreuzung unübersichtlich wird, schaue ich mal auf den LCD-Bildschirm.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frage Horchpeilung die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. NEUKAUF CX 5 vorzugsweise 194 PS Benzin
    Von Tomraider31 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 09:16
  2. Treue-Bonus Mazda Deutschland bei Neukauf
    Von Knollo im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 11:40
  3. Welcher 2. Schlüssel bei Neukauf?
    Von Willi_Bazilli im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:50
  4. Neukauf steht an... Einige Fragen!
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •