Neuzulassungen Mazda Cx5 im Vgl. Zu 2013 usw.

Ivocel

Mitglied
Der steht in rot bei nem Händler um die Ecke hier. .. ist schon ein Geiles Auto, leider ein Benziner,will es kein Diesel gibt.
 

Das Orakel

Mitglied
An der Spitze der Statistik stand im März einmal mehr Honda. Bei den Japanern entfielen im vergangenen Monat 72,5 Prozent der Neuzulassungen auf die eigene Organisation.
Honda braucht also kaum Kunden, die produzieren hauptsächlich für sich selbst. :rolleyes:
 

Ivocel

Mitglied
Ganz interessant: Die Häfte aller neu zugelassenen Mazdas im 1. Quartal waren Händlerzulassungen:confused:

Denke, das hat mit den FL des CX-5 und des 6er zu tun, ebenso die Vorstellung des neuen 2er.

Die "alten Modelle" wurden dann schnell mal zugelassen und kommen jetzt als Tageszulassungen auf den Markt. Als NW kann und darf man die ja nicht mehr verkaufen, wenn ein geändertes Modell auf dem Markt ist.
So aber kann man noch eine Zulassungsprämie und die Zahlen zum Jahresende schon einmal verbessern ;)
 

Rainer dre

Mitglied
...Als NW kann und darf man die ja nicht mehr verkaufen, wenn ein geändertes Modell auf dem Markt ist.
...
Wo hast du die Info her?
Nur weil der Kühlergrill anders ist, möchte ich nicht von einem anderen Modell sprechen. Und die Bezeichnung im KFZ Brief hat sich meines Wissens doch auch nicht geändert. Oder lieg ich da falsch?
 

Ivocel

Mitglied
Und beim 6er ist es noch extremer das FL und der 2 er ist ein komplett neues Modell
 
Oben