2. Generation seit 2017 Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Nun bin ich sprachlos...
Da haut einer auf die Pauke und brüstet sich damit, dass seinem Wagen wegen der Folierung und der hinten angehängten Hoden hinterhergeschaut wird und hat dann so dünnes Fell, dass er sich sofort aus dem Forum abmelden will, wenn man den Grund für das Hinterherschauen liefert und dies als Proleten-Style bezeichnet?
Sorry, aber dann hat entweder der Wagen tatsächlich dickere Eier als der Fahrer, oder es wird einfach auf die beleidigte Leberwurst gespielt.

Hmmmm......manchmal denke ich auch, dass unsere Boardies Richtung Süden etwas dünnhäutiger werden oder Bärenfell tragen. Schade, wegen sowas so ein schönes Forum zu verlassen ist der falsche Weg, ich hätte die Hoden ja gerne nochmal gesehen....die vom Dicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Da haut einer auf die Pauke und brüstet sich damit, dass seinem Wagen wegen der Folierung und der hinten angehängten Hoden hinterhergeschaut wird

Tratschcafe hat sich doch nicht gebrüstet, er hat davon berichtet das der eine oder andere seine Form von Humor teilt.

und hat dann so dünnes Fell, dass er sich sofort aus dem Forum abmelden will, wenn man den Grund für das Hinterherschauen liefert und dies als Proleten-Style bezeichnet?

Du kannst dir ja mal selber nur folgende Frage beantworten: angenommen du wärst an eine roten Ampel hinter Tratschcafe zum stehen gekommen und hättest seinen "Schmuck" gesehen. Hättest du dich abgeschnallt, wärst ausgestiegen, hättest an die Scheibe geklopft um ihm zu sagen das er ein Auto im Proleten-Style fährt?

Wenn du diese Frage für dich selber eindeutig mit "Ja" beantworten kannst ist es (fast) Ok wenn du diese Ansicht auch in so einem Forum äusserst.

Das ist nur meine Meinung, aber zu der stehe ich.

Gruss
Claus
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Du kannst dir ja mal selber nur folgende Frage beantworten: angenommen du wärst an eine roten Ampel hinter Tratschcafe zum stehen gekommen und hättest seinen "Schmuck" gesehen. Hättest du dich abgeschnallt, wärst ausgestiegen, hättest an die Scheibe geklopft um ihm zu sagen das er ein Auto im Proleten-Style fährt?
OT
Das kann man durchaus auch aus der Sicht des Hintermannes betrachten.
Sollte Tratschcafe aussteigen und die etwas irritierten Mädels fragen, ob sie etwas an seinen Eiern auszusetzen haben?

Mensch Kinders nun macht es doch nicht schlimmer wie es ist.
Wer sich Eier, Spoiler, 24", Endrohre oder was weiß ich an den Dicken schraubt, möchte Reaktionen und Emotionen erzeugen. Bei sich oder auch bei Anderen. Wer mit Emotionen und Reaktionen nicht umgehen mag, der sollte sie auch nicht provozieren.OT OFF
 

CX5-HH

Mitglied
Tratschcafe hat sich doch nicht gebrüstet, er hat davon berichtet das der eine oder andere seine Form von Humor teilt.

Na doch... "Dabei ist das hinterher gucken garantiert" .....

Du kannst dir ja mal selber nur folgende Frage beantworten: angenommen du wärst an eine roten Ampel hinter Tratschcafe zum stehen gekommen und hättest seinen "Schmuck" gesehen. Hättest du dich abgeschnallt, wärst ausgestiegen, hättest an die Scheibe geklopft um ihm zu sagen das er ein Auto im Proleten-Style fährt?

An der Ampel nicht, da würde ich eher mit dem Kopf schütteln und nein, nicht wegen dem Sack, der hinten dran hängt.

Würden wir jedoch irgendwo an einem Ort gemeinsam sein und uns darüber unterhalten wie hier im Forum, da würde ich nicht anders als hier, die Begründung für das hinterher Gucken mitteilen.

Mir kommt das Ganze aktuell wie im Kindergarten vor. Der eine sagt, dass er das Auto von dem zweiten hässlich findet und der zweite ist plötzlich auf die gesamte Kindergartengruppe sauer und möchte nicht mehr mit der Gruppe spielen.

Wie wäre es mal mit erwachsen sein, zu eigener Meinung stehen und gleichzeitig akzeptieren, dass jemand anders die eigene Meinung/Geschmack total daneben findet?
 
Oben