Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht

  1. #1
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de

    Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht


    Habe lange überlegt aber will und muss es loswerden

    Habe am letzen Wochenende nichts "am" aber "mit" dem neuen CX-5 gemacht
    Ausgiebige Spazierfahrt (darf man das eigentlich noch bei dem Schadstoffausstoss )
    Dabei zum einen das Wetter genossen und bewußt auf die ganzen Fehler und Qualitätsmängel am CX-5 (KF) geachtet.

    Ohhh im Leder gibt es kaum aber dennoch vorhandene Sitzbeulen/falten.....mmmhhhh Leder halt, ob das mal richtig ist
    Dann, ohhhh da ist es wieder, knacken am Fahrzeug, gefühlt überwiegend von vorne....Werkstattmeister konnte bisher nichts feststellen...(ob Tieferlegung hier die Lösung ist?)
    Das Thema verdeckte Rückfahrkamera konnte ich (leider) bei dem schönen Wetter nicht kontrollieren, aber hier achte ich demnächst drauf...
    Dann, in nahezu jedem Schaufenster den KF betrachtet.....ob das Tagfahrlicht dem entspricht, wie es in der Werbung rüber kommt ich bin mir unsicher....sieht aber trotz aller dem schick aus
    Die Sommerschuhe lassen einen aber auch immer wieder diesen Blick erzwingen
    Kurz vor der Heimkehr, den KF noch einmal durch die Waschstraße gefahren....ob der da wieder heile rauskommt
    Nach gefühlt 2,5 Stunden dann zuhause wieder angekommen....ohhhh man, Motor aus gemacht und dabei vergessen die Scheiben direkt hoch zu fahren....müselig erst wieder auf die Zündung geklickt, die Fenster hochgefahren und dann die Zündung wieder ausgestellt....was ein Aufwand
    Beim einklappen der Spiegel....keine Geräusche...ob das mal normal ist, ich bin verunsichert...
    Auch die Front am KF scheint nicht in der Waschstrasse geblieben zu sein ...oder jemand hat mir auf den Weg nachhause einer neuen dran geschraubt

    Mit einem MEGA-GRINSEN einem kleine Küsschen an der C-Säule dann vom KF verabschiedet, nach oben gegangen und dabei gedacht/gesagt/gefühlt....was für eine MEGA-Auto....(da können sich so einige Premuimhersteller mal ne Scheibe von abschneiden)

    Ach sooooo, wer in dem Text oben *IRONIE* findet, darf diese gerne für sich klauen

    LG der Michael
    Geändert von Der Meister (18.04.2018 um 10:26 Uhr) Grund: Titel angepasst


  2. #2
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 244 Danke
    irgendwas stimmt mit dem Topic nicht

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Frage Horchpeilung folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    Titel angepasst (hier hat scheinbar die iOS Autokorrektur (oder waren es doch die dicken Finger) zugeschlagen)

    Danke für den Hinweis

    LG
    Michael

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2018
    Erhielt 320 Danke
    Gestern Abend zuhause angekommen, die knapp zweijährige Tochter freute sich riesig und noch mehr freute sie sich, als ich mit ihr in die Garage ging, da wollte sie unbedingt ins Auto rein.
    Also erst auf den Fahrersitz rauf, ordentlich lenken und Brumgeräusche machen, auf den Startknopf drücken und Gänge schalten.. danach krabbelte sie auf den Beifahrersitz rüber, zeigte mir auf den Fahrersitz und wollte unbedingt eine Runde fahren. Das haben wir dann auch sehr ausführlich gemacht :-)
    Sie ist übrigens auch fest der Meinung, dass der KF ihr Wagen wäre :-) (Womit sie auch nicht ganz Unrecht hat)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-HH die folgenden 3 User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 787 Danke
    Bei manchen Menschen den Hals verdreht....

    LurchiBW

  8. #6
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 678 Danke
    Zitat Zitat von LurchiBW Beitrag anzeigen
    Bei manchen Menschen den Hals verdreht....

    LurchiBW
    Nicht heute, aber gestern hätte ich einigen Menschen auch gerne den Hals verdreht.

    Ich bin sooo gottfroh das ich diesen Zirkus auf deutschen BAB's nicht jeden Tag mitmachen muss...

    Und wenn man sich mal vor Augen führt was für eine gigantische Verschwendung alleine von Zeit, Energie und Raum ist!
    Aber ich habe auch keine Idee wie man die Frage der flexiblen Individualmobilität aktuell besser beantworten könnte.

    Gruss
    Claus

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.224 Danke

    Spritmonitor.de
    ....heute Stau über den Acker umfahren

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 2 User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 880 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    ....heute Stau über den Acker umfahren
    ...nennt man dann (glaube ich) artgerechte Haltung

    LG
    Michael

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Meister folgende User:


  13. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 159 Danke
    Moin
    ich hab meinen nun mittlerweile knapp über ein Jahr.
    Manchmal erwische ich mich wie ich abends nochmal in die Garage schaue ober er wirklich da steht
    Ich mache auch oft eine Fahrt nur so zum Spaß.
    Dabei ist das hinterher gucken garantiert ... schon wegen der Folierung
    Aber amüsant ist es für mich immer wie Autoinsassen lachen wenn sie meinen von Hinten sehen
    Auch heute wieder ... hinter mir an der Ampel steht ein Holländer mit 2 Frauen drin ... beide waren am feixen und zeigten auf "mein" Hinterteil


    Gruß

  14. #10
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 244 Danke

    Nachfrage: Was an deinem Hinterteil läßt andere feixen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?
    Von Bulli Angel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11401
    Letzter Beitrag: Heute, 11:17
  2. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 10:52
  3. Alles richtig gemacht oder zurück zu den Wurzeln.
    Von Finski im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 17:00
  4. Wo habt ihr die Bord Mappe verstaut
    Von Denis2107 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 16:51
  5. Und es hat Bums gemacht.......autsch!
    Von TheRock im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •