2. Generation seit 2017 Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht

Der Meister

Mitglied
Habe lange überlegt aber will und muss es loswerden :p

Habe am letzen Wochenende nichts "am" aber "mit" dem neuen CX-5 gemacht :D:D:D:D
Ausgiebige Spazierfahrt (darf man das eigentlich noch bei dem Schadstoffausstoss :confused::p)
Dabei zum einen das Wetter genossen und bewußt auf die ganzen Fehler und Qualitätsmängel am CX-5 (KF) geachtet. :rolleyes:

Ohhh im Leder gibt es kaum aber dennoch vorhandene Sitzbeulen/falten.....mmmhhhh Leder halt, ob das mal richtig ist
Dann, ohhhh da ist es wieder, knacken am Fahrzeug, gefühlt überwiegend von vorne....Werkstattmeister konnte bisher nichts feststellen...(ob Tieferlegung hier die Lösung ist?)
Das Thema verdeckte Rückfahrkamera konnte ich (leider) bei dem schönen Wetter nicht kontrollieren, aber hier achte ich demnächst drauf...:D
Dann, in nahezu jedem Schaufenster den KF betrachtet.....ob das Tagfahrlicht dem entspricht, wie es in der Werbung rüber kommt :confused: ich bin mir unsicher....sieht aber trotz aller dem schick aus :p
Die Sommerschuhe lassen einen aber auch immer wieder diesen Blick erzwingen ;):rolleyes::eek:
Kurz vor der Heimkehr, den KF noch einmal durch die Waschstraße gefahren....ob der da wieder heile rauskommt :confused:
Nach gefühlt 2,5 Stunden dann zuhause wieder angekommen....ohhhh man, Motor aus gemacht und dabei vergessen die Scheiben direkt hoch zu fahren....müselig erst wieder auf die Zündung geklickt, die Fenster hochgefahren und dann die Zündung wieder ausgestellt....was ein Aufwand :p
Beim einklappen der Spiegel....keine Geräusche...ob das mal normal ist, ich bin verunsichert...:confused:
Auch die Front am KF scheint nicht in der Waschstrasse geblieben zu sein ...oder jemand hat mir auf den Weg nachhause einer neuen dran geschraubt :cool:

Mit einem MEGA-GRINSEN einem kleine Küsschen an der C-Säule dann vom KF verabschiedet, nach oben gegangen und dabei gedacht/gesagt/gefühlt....was für eine MEGA-Auto....(da können sich so einige Premuimhersteller mal ne Scheibe von abschneiden)

Ach sooooo, wer in dem Text oben *IRONIE* findet, darf diese gerne für sich klauen :):p;):D:rolleyes::cool::eek:

LG der Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Meister

Mitglied
Titel angepasst (hier hat scheinbar die iOS Autokorrektur (oder waren es doch die dicken Finger) zugeschlagen) ;):cool:

Danke für den Hinweis

LG
Michael
 

CX5-HH

Mitglied
Gestern Abend zuhause angekommen, die knapp zweijährige Tochter freute sich riesig und noch mehr freute sie sich, als ich mit ihr in die Garage ging, da wollte sie unbedingt ins Auto rein.
Also erst auf den Fahrersitz rauf, ordentlich lenken und Brumgeräusche machen, auf den Startknopf drücken und Gänge schalten.. danach krabbelte sie auf den Beifahrersitz rüber, zeigte mir auf den Fahrersitz und wollte unbedingt eine Runde fahren. Das haben wir dann auch sehr ausführlich gemacht :)
Sie ist übrigens auch fest der Meinung, dass der KF ihr Wagen wäre :) (Womit sie auch nicht ganz Unrecht hat)
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei manchen Menschen den Hals verdreht....:D

LurchiBW

Nicht heute, aber gestern hätte ich einigen Menschen auch gerne den Hals verdreht.

Ich bin sooo gottfroh das ich diesen Zirkus auf deutschen BAB's nicht jeden Tag mitmachen muss... :(

Und wenn man sich mal vor Augen führt was für eine gigantische Verschwendung alleine von Zeit, Energie und Raum ist!
Aber ich habe auch keine Idee wie man die Frage der flexiblen Individualmobilität aktuell besser beantworten könnte.

Gruss
Claus
 

Tratschcafe

Mitglied
Moin
ich hab meinen nun mittlerweile knapp über ein Jahr.
Manchmal erwische ich mich wie ich abends nochmal in die Garage schaue ober er wirklich da steht :cool:
Ich mache auch oft eine Fahrt nur so zum Spaß.
Dabei ist das hinterher gucken garantiert ... schon wegen der Folierung :D
Aber amüsant ist es für mich immer wie Autoinsassen lachen wenn sie meinen von Hinten sehen :cool::cool:
Auch heute wieder ... hinter mir an der Ampel steht ein Holländer mit 2 Frauen drin ... beide waren am feixen und zeigten auf "mein" Hinterteil :cool:


Gruß
 

TeamGJ

Mitglied
In seinem Album kann man den seltenen Proleten-Style von seinem Fahrzeug und die am Hinterteil hängenden Hoden bewundern.
Mir sagt das Design zwar nicht zu, und jeder hat seine eigene Vorstellung von Humor, allerdings finde ich, Forum Mitglieder so anzugehen gehört sich nicht, zumal er niemanden hier angegangen ist. Wir haben es hier mit Menschen zu tun, auch wenn wir die nicht sehen!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G

CX5-HH

Mitglied
Nun bin ich sprachlos...
Da haut einer auf die Pauke und brüstet sich damit, dass seinem Wagen wegen der Folierung und der hinten angehängten Hoden hinterhergeschaut wird und hat dann so dünnes Fell, dass er sich sofort aus dem Forum abmelden will, wenn man den Grund für das Hinterherschauen liefert und dies als Proleten-Style bezeichnet?
Sorry, aber dann hat entweder der Wagen tatsächlich dickere Eier als der Fahrer, oder es wird einfach auf die beleidigte Leberwurst gespielt.

Es gibt hier in Forum sehr viele, sehr gut gemachte CX5 was ich auch an mehren Stellen ausdrücklich geschrieben hab. Wenn man jedoch ein Auto mit knall-orangen Felgen, einem orangenen Schriftzug "Black-Pearl" und hinten angehängten Hodensack fährt, dann muss man auch damit rechnen, dass sich mindestens einer findet, der dieses Styling einfach nur unterirdisch findet und dies offen ausspricht.
 

rg1072

Mitglied
Nicht was habt ihr "am" sondern "mit" dem CX-5 gemacht

In seinem Album kann man den seltenen Proleten-Style von seinem Fahrzeug und die am Hinterteil hängenden Hoden bewundern.

[emoji848][emoji849][emoji849][emoji848]

Vielleicht vor dem Schreiben auch mal denken…kann man auch vernünftiger ausdrücken.
Dieses Forum war bis jetzt dafür bekannt, das man anständig miteinander umgeht! Und das sollte auch so bleiben!!!

Sicherlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker und was einem gefällt, kann jemand anderer schon wieder hässlich finden. Aber zivilisiert sollte es trotzdem zugehen!
 

Freizeithuper

Mitglied
Wir sind fast 5 Jahre Mitglied dieser tollen Gemeinschaft und das es ab und an mal so was vorkommt habe ich selber schon erlebt.
Ich weiß gar nicht mehr worum es ging, das einzige was ich noch weiß ist das ich diese den Admins gemeldet hatte worauf diese Post dann gelöscht wurden.

Damit war das Thema erledigt.

Das Problem ist und bleibt sich über ein Forum auseinander zu setzten mit Leute die man nicht kennt.

Das man einfach keine oder wenig Forumserfahrung hat und hierdurch Fingersspitzengefühl fehlt was sich im direkten gegenüber stehen automatisch einstellt.

Ein Lustig Gimmick aber enorm wichtig.....das setzen von Smileys.

......und eins ist auch klar wer hier Postet muss damit rechnen kommentiert zu werden.

Fazit: Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt sollte man den Admins Bescheid geben.
Sie werden es anhand der Forumsrichtlinien prüfen und dann entscheiden.
Sollte die Entscheidung nicht gefallen hat man immer noch die Wahl.

......und wer Lust hat der schlägt zurück ;):D:D denn man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Vielleicht können die Protagonisten es per PN klären.
Diese würde ich begrüßen denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.;)

Mfg
 
Oben