Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notlaufprogramm

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2013
    Erhielt 18 Danke

    Beitrag Notlaufprogramm


    Hallo,nach jetzt 1 Jahr ohne nennenswerten Problemen der nächste Knaller. Morgens um 4 Uhr mit vollgepacktem Wagen auf dem Weg in den Urlaub plötzlich Notlaufprogramm und das komplette Mäusekino.Natürlich auf der Autobahn.Zum Glück nicht zu weit von zuhause, also zurück mit 60 km/h ( 25 km ) und alles in den Wagen meiner Frau gepackt.(Skoda Fabia, 75 PS )War nicht wirklich ein update, aber der 15 Jahre alte Fabia läuft wenigstens,und ab nach Südfrankreich.
    So jetzt meine Frage, hatte jemand ähnliche Probleme,Drehzahl nur bis knapp 1800/ Umin, kein Drehmoment,max Geschwindigkeit ca. 60 km/h.Der Turboschlauch ist es nicht und Löcher durch Marderbisse hab auch keine gefunden.leider ist das Auto jetzt 5,5 Jahre alt,das heisst umfangreiche Werkstattsuche nach dem Fehler wird teuer.
    Geändert von Tevion66UV (10.09.2017 um 17:30 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke
    Selber erst einmal auslesen mit Forscan und die Fehlercodes mal posten.

  3. #3
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 140 Danke

    Aber erst mal schönen Urlaub!

Ähnliche Themen

  1. Notlaufprogramm bei leerem Tank
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 07:25
  2. 20 Zoll und dann Notlaufprogramm
    Von Andreas2811 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 09:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •