1. Generation 2011–2017 Notlaufprogramm

Tevion66UV

Mitglied
Hallo,nach jetzt 1 Jahr ohne nennenswerten Problemen der nächste Knaller. Morgens um 4 Uhr mit vollgepacktem Wagen auf dem Weg in den Urlaub plötzlich Notlaufprogramm und das komplette Mäusekino.Natürlich auf der Autobahn.Zum Glück nicht zu weit von zuhause, also zurück mit 60 km/h ( 25 km ) und alles in den Wagen meiner Frau gepackt.(Skoda Fabia, 75 PS )War nicht wirklich ein update, aber der 15 Jahre alte Fabia läuft wenigstens,und ab nach Südfrankreich.
So jetzt meine Frage, hatte jemand ähnliche Probleme,Drehzahl nur bis knapp 1800/ Umin, kein Drehmoment,max Geschwindigkeit ca. 60 km/h.Der Turboschlauch ist es nicht und Löcher durch Marderbisse hab auch keine gefunden.leider ist das Auto jetzt 5,5 Jahre alt,das heisst umfangreiche Werkstattsuche nach dem Fehler wird teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben