Nun gehöre ich endlich dazu*************

jako

Mitglied
Hallo an alle CX5 Freunde,

nun habe ich nach 15 Jahren MX5 ( zuletzt das 2.0 Coupe ) auf CX5 gewechselt und bin hin und weg von diesem tollen Auto.
Ich weiß natürlich das man die beiden Typen nicht mit einander vergleichen sollte, aber der CX5 ist schon eine andere Welt.
Im Forum habe ich als Gast schon so einige interessante Berichte gelesen, jetzt möchte ich mich gerne hier einbringen und aktiv am Forum teil nehmen.

Gruß,
jako
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken :)

Wenigstens bist du dem "x-5" treu geblieben und es hat sich nur der erste Buchstabe geändert ;) :D :D :D
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Jako,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 175 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Dieses Jahr im September findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....
 
Oben