Oops... id did it (again)...

werbra

Mitglied
Jau, ich hab's getan... ich habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben... :D
eine lange Zeit der Gedankenschwangerschaft ist nun durch die Entbindung eines Kaufvertrages zu Ende gegangen...
jetzt muss ich nur noch auf die Auslieferung warten, und zwar bis voraussichtlich April 2014!

@mecki67: ja, es ist ein vulcanusroter geworden!
 

Joschka

Mitglied
Tolle Farbe!

Herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung und Farbwahl.

Ich habe die Wahl des vulkanusrot bis heute nicht bereut.

Joschka
 
A

anonymous302

Guest
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch, coole Farbe :)


Viele Grüße
Michael
 

Teddy

Mitglied
eine lange Zeit der Gedankenschwangerschaft ist nun durch die Entbindung eines Kaufvertrages zu Ende gegangen...
... und das Forum als Geburtshelfer?! Zumindest haben wir dich die letzten Wochen bis zur Entbindung begleitet. Die Nachwehen werden dir hier erträglicher gemacht, bis hin zu den ersten "Schritten".
Gratulation
 

werbra

Mitglied
... und das Forum als Geburtshelfer?! Zumindest haben wir dich die letzten Wochen bis zur Entbindung begleitet. Die Nachwehen werden dir hier erträglicher gemacht, bis hin zu den ersten "Schritten".
Gratulation

Ja, das Forum hat mich begleitet bei der Schwangerschaftsgymnastik , bei der Geburtsvorbereitung und natürlich auch bei der Geburt. Dafür vielen Dank! :)

Ich bin aber auch hoffnungsvoll, dass mir das Forum auch bei den früher oder später auftretenden Kinderkrankheiten ein wertvoller Berater sein wird. Auch dafür im voraus vielen Dank! :)
 

BestKlaus

Mitglied
Ich ebenfalls!

Der Streuch bringt es zu mir auch in April... aus Japan! (der kleine CX5)
Es ist ebenfalls ein vulkanusrot!
Sieht super aus!
Nur einen Namen für das Auto habe ich noch nicht!..
 

werbra

Mitglied
Der Streuch bringt es zu mir auch in April... aus Japan! (der kleine CX5)
Es ist ebenfalls ein vulkanusrot!
Sieht super aus!
Nur einen Namen für das Auto habe ich noch nicht!..

Hallo Claudiu,
ich bin der bayerischen Mundart nicht so sehr mächtig; was bitte ist ein Streuch? :confused:
Storch? Oder etwa Klapperstorch sogar? Der, der die kleinen Autos bringt? :confused:
 
Oben