Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Opel vs. CX5

  1. #1
    wolfi
    Gast

    Opel vs. CX5


    Schaut euch doch mal die Titelseite der AutoBild vom 28.2. an und dann bildet euch eure Meinung.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke
    ...kann nur mit umparkenimkopf zu tun haben: Oft verrät der zweite Blick mehr als der erste | umparkenimkopf.de

    oder ein Auftrag aus China

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Diese hier?



    OK. Sympatisch, aber irgendwie erinnert er mich an Symbiose zw. Seat und Audi... Und mit Audi bin ich sowieso nicht befreundet. Die sollen mir lieber den Nachfolger des BMW X6 zeigen

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.734 Danke
    Da kann man nur hoffen, dass Opel der Guten in Bochum baut,
    damit dieses Werk erhalten bleibt
    Wäre dann doch OK, find ich

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kanzler50 die folgenden 5 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.470 Danke
    Man kann da echt viel hinein interpretieren. Der eine sieht da Ähnlichkeiten mit Mazda, der andere eher mit Audi, der dritte sonnst was. Die Autos sehen doch Heute sehr ähnlich. Haben viele ähnliche Elemente. Ich glaube nicht das Opels Disigner da irgendwas kopiert haben, höchstens inspirieren lassen. Die schauen doch alle gegenseitig ab.

  8. #6
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Ne, von Mazda ist da Nichts. Sogar die Spiegel sind an richtiger Stelle

  9. #7
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Das ist definitiv ein Japaner. Schaut Euch die Schlitzaugen an.

    Ich frage mich nur, wo denn da die Sensation ist. Autobauer, die dieses Segment nicht mit abdecken, verschlafen den Trend!

  10. #8
    Benutzer Avatar von DasBausV
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Wesel
    Erhielt 71 Danke
    Hmm... ich finde schon, dass eine kleine Ähnlichkeit zum CX-5 vorhanden ist... zumindest beim Kühlergrill kann man das sehen.

    Ansonsten wundert mich es aber auch nicht, wenn viele Hersteller jetzt auf das "CX-5 Design" umsteigen - wenn man sich die bisherigen SUVs aus deren Produktpalette anschaut Der neue Nissan Qashdingensbummens, der neue BMW X3...

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich Mazda im Gegenzug zumindest mal von der USB-Funktionalität bei den anderen Herstellern inspirieren lässt

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DasBausV folgende User:


  12. #9
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.858 Danke
    Ich habe den CX-5 genommen weil er die Formen vom BMW hat. erzählt mir hier nicht, BMW hätte was vom CX-5 genommen

    Auf jeden Fall wünsche ich den Opelanern viel Erfolg. Sollen ja auf den Verbrauch achten. der aktuelle ist ja ein echter Sprittfresser.

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  14. #10
    Benutzer Avatar von pyromueller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Altrip
    Erhielt 1.860 Danke

    Spritmonitor.de

    Du weißt ja Bei Mazda Weggeworfen die haben vom Cx5 geklaut definitiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •