der optische vergleich

volvograd

Mitglied
einer von beiden ist bald weg......

gruß

fred
 

Anhänge

  • 20160312_125446.jpg
    20160312_125446.jpg
    88 KB · Aufrufe: 329
  • 20160312_153155.jpg
    20160312_153155.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 417
  • 20160312_153209.jpg
    20160312_153209.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 379
G

Gelöschtes Mitglied 9866

Guest
Gratulation!

Wir haben unseren «alten» CX-5 auch kürzlich gegen den neuen eingetauscht (wieder 2.2 l Diesel mit 175 PS). Zuerst wollte ich nicht, da mir die ein wenig optischen Veränderungen zu wenig waren.

Aber dann bekam ich erstens ein sehr gutes Angebot von meinem Mazda-Händler und endlich gibt es nun in Thailand die vielen Sicherheitssysteme.

Wir haben den Wechsel nicht bereut. Innen und aussen sind die Veränderungen subtil, aber erkennbar. Innen fühlt sich der CX-5 nun auch wieder modern an.

MZD Connect kenne und schätze ich schon aus dem CX-3. Meine Frau und ich sind recht unterschiedlich gross und da ist die neue Memoryfunktion beim Fahrersitz sehr praktisch.

Wir haben wieder das weisse Modell, da es in Thailand ansonsten nur wenig und die dunklen Farben gibt. Auch gibt es die neuen Felgen (noch?) nicht.
 

Epo

Mitglied
..
Aber dann bekam ich erstens ein sehr gutes Angebot von meinem Mazda-Händler und endlich gibt es nun in Thailand die vielen Sicherheitssysteme.
...

Ist das bei Mazda üblich das die einem ein Angebot machen wenn es ein FL oder neues Modell gibt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9866

Guest
Ist das bei Mazda üblich das die einem ein Angebot machen wenn es ein FL oder neues Modell gibt?

Ich weiss nicht, ob das üblich ist.

Bei mir kamen wohl viele Faktoren zusammen. Wir sind mal sehr gute Kunden beim Händler. Zudem haben alle Händler in Thailand etwas Mühe mit dem Verkauf. Die wirtschaftliche Lage ist nicht seh gut und eine neue Steuer hat die Fahrzeuge teilweise erheblich verteuert.

So versuchen die Händler dann natürlich mit den Banken zusammen attraktive Pakete zu schnüren.
 

rg1072

Mitglied
Der Schwarze bald in Wroclaw ...

Gehen meistens noch weiter..in Polen bleiben die wenigsten. Hatte mich damit mal beschäftigt, wollte wissen wo mein alter sein könnte..

PS: Da macht man eigentlich auch keine Späße mit. Wer das selber schon erlebt hat[emoji17] weiß was ich meine
 
Oben