Plötzlich Einstellungen resetet

Sojos

Mitglied
Hi,

Bin gestern in meinen 4 Wochen alten CX5 eingestiegen und alles war auf Werkseinstellungen, die Sprache auch englisch, die Favoriten und Sender gelöscht.
Hattet ihr das auch schon mal?
Danke
 

rg1072

Mitglied
Kurze und alles sagenden Antwort vom König[emoji4]warum auch immer viele Worte, die dann nur verwirren[emoji6]
Denke das du das MZD drin hast, aber sollte ja keine Rolle spielen..hatte ich übrigens auch noch nicht und gelesen hab ich davon hier auch nichts...
Scheinst ein Einzelfall zu sein.
Hast vielleicht am Vortag alles verstellt und dann vergessen[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6]
Oder lass die Batterie einfach angeklemmt über Nacht[emoji12][emoji12][emoji12]
Spaß beiseite, musst beobachten. Darf natürlich so nicht passieren!!!
 

unwetter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja! Hatte ich - alles wieder auf Englisch + alles weg, 3-4 Wochen nachdem ich das Auto bekommen hab.

Mein Händler hat gesagt: "Beobachten wir"

Bis jetzt (5 Monate) nicht wieder aufgetreten
 

twister_5

Mitglied
Ich hatte es gestern Nachmittag auch!!:mad::mad:
Alle gespeicherten Einstellungen waren weg und Sprache stand auch auf Englisch.
Wollte die Sprache wieder auf Deutsch stellen, ging aber leider nicht. Es schien als wenn keine Sprachen hinterlegt waren.:confused::confused::confused:

Habe meinen Dicken noch mal ausgemacht, Zündung aus, nochmal neu gestartet und siehe da, alle Einstellungen waren wieder da. :D:D:D

Vermute mal, das sich das MZD einfach aufgehängt hatte und nach dem Neustart sich erinnert hat, was es machen soll!! :):):)

Gruß: Andy
 

rg1072

Mitglied
Oh...plötzlich sind es doch mehr mit dem Problem! Na mal sehen ob es doch wieder eine Kinderkrankheit des MZD ist[emoji20]
Oder vielleicht die NSA.. Hat sich bei euch eingehackt und spioniert. Deshalb danach alles in englisch..[emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6]
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ist das evtl. der Zeitpunkt, wo sich die Navi SD Card mit dem Fahrzeug verheiratet?
 
Oben