Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Poststreikgeschädigt

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ringo
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    nahe Königs Wusterhausen
    Erhielt 0 Danke

    Poststreikgeschädigt


    Am 16.6 sollte der LT sein. Da der Freundliche sich nicht von sich aus meldete, so wie vereinbart, habe ich angerufen. "Wollte Sie gerade anrufen ...Wir schrauben schon an ihrem Auto. Kommen Sie nächste Woche am Dienstag vorbei wegen der Vollmachten und so. Wir hoffen, dass die Papiere dann da sind. Wegen dem Poststreik gibt es Probleme .... Fahrzeugübergabe geplant am 26.6."
    Die Papiere sind noch auf dem Postweg. Durch den Streik ist dieser Weg unbefristet lang.
    Gibt es diese Probleme auch bei Anderen ewig Wartenden?

  2. #2
    bastel
    Gast
    Mein Brief war einen Tag bis zu mir nach Hause unterwegs. Habe das Auto selber angemeldet deswegen kam er nach Hause. Tut mir Leid für Dich.....

    MfG

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bastel folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Moin
    Da bist du nicht alleine, warte auch auf viele Postsendungen, aber der Streik muss eben sein, auch wenn es uns Wartenden nicht gefällt!

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Ringo
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    nahe Königs Wusterhausen
    Erhielt 0 Danke
    Leider ist das Kind schon im Brunnen. Kann wieder nur warten ...

  7. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2015
    Ort
    Lüneburg
    Erhielt 28 Danke
    Mein fMH war so frei und hat den Brief per Express kommen lassen, damit ich nicht noch länger warten muss

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei brijen folgende User:


  9. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.213 Danke
    ICh warte auch einige Sachen aus China..... ob das an der China Post (die nicht gerade schnell ist) liegt, oder an unserer (die gerade streikt), weiß ich auch nicht

    Mein Zusteller arbeitet (ist Beamter), hatte aber eine Woche Urlaub, da kam keine Post.
    Auf Firma bekommen wir auch schon seit Tagen keine Post mehr....

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #7
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de
    Dein Beamter kann ja arbeiten...Das nützt aber nix wenn die im Postverteilzentrum nicht arbeiten und er keine Post zum verteilen bekommt^^

  12. #8
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.213 Danke
    Ach... der hat genug von seinem Urlaub zu tun, da dort nichts getan wurde... Das muss er erst einmal aufholen

  13. #9
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Da habe ich ja wirklich Glück. Ich bekomme zur Zeit alles (auch aus dem Ausland) pünktlich und was ich verschickt habe, ist auch am nächsten Tag da gewesen. Nur eine Warensendung brauchte 12 Tage.

  14. #10
    Benutzer Avatar von Ringo
    Registriert seit
    10.03.2015
    Ort
    nahe Königs Wusterhausen
    Erhielt 0 Danke

    Post am Sonntag


    Bei uns wurde heute am Sonntagnachmittag die Post der letzen Woche zugestellt (Streikbrecher?). Da hoffe ich mal der fMHhat auch Post im Kasten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •