Poststreikgeschädigt

Ringo

Mitglied
Am 16.6 sollte der LT sein. Da der Freundliche sich nicht von sich aus meldete, so wie vereinbart, habe ich angerufen. "Wollte Sie gerade anrufen ...Wir schrauben schon an ihrem Auto. Kommen Sie nächste Woche am Dienstag vorbei wegen der Vollmachten und so. Wir hoffen, dass die Papiere dann da sind. Wegen dem Poststreik gibt es Probleme .... Fahrzeugübergabe geplant am 26.6."
Die Papiere sind noch auf dem Postweg. Durch den Streik ist dieser Weg unbefristet lang.
Gibt es diese Probleme auch bei Anderen ewig Wartenden?:mad::confused:
 
B

bastel

Guest
Mein Brief war einen Tag bis zu mir nach Hause unterwegs. Habe das Auto selber angemeldet deswegen kam er nach Hause. Tut mir Leid für Dich.....:(

MfG
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Da bist du nicht alleine, warte auch auf viele Postsendungen, aber der Streik muss eben sein, auch wenn es uns Wartenden nicht gefällt!
 

brijen

Mitglied
Mein fMH war so frei und hat den Brief per Express kommen lassen, damit ich nicht noch länger warten muss
 

Ivocel

Mitglied
ICh warte auch einige Sachen aus China..... ob das an der China Post (die nicht gerade schnell ist) liegt, oder an unserer (die gerade streikt), weiß ich auch nicht :rolleyes:

Mein Zusteller arbeitet (ist Beamter), hatte aber eine Woche Urlaub, da kam keine Post.
Auf Firma bekommen wir auch schon seit Tagen keine Post mehr....
 

siggi

Mitglied
Dein Beamter kann ja arbeiten...Das nützt aber nix wenn die im Postverteilzentrum nicht arbeiten und er keine Post zum verteilen bekommt^^
 

Ivocel

Mitglied
Ach... der hat genug von seinem Urlaub zu tun, da dort nichts getan wurde... Das muss er erst einmal aufholen :D
 

Ramses

Mitglied
Da habe ich ja wirklich Glück. Ich bekomme zur Zeit alles (auch aus dem Ausland) pünktlich und was ich verschickt habe, ist auch am nächsten Tag da gewesen. Nur eine Warensendung brauchte 12 Tage.
 

Ringo

Mitglied
Post am Sonntag

Bei uns wurde heute am Sonntagnachmittag die Post der letzen Woche zugestellt (Streikbrecher?). Da hoffe ich mal der fMHhat auch Post im Kasten.
 

Ramses

Mitglied
Bei uns wurde heute am Sonntagnachmittag die Post der letzen Woche zugestellt (Streikbrecher?). Da hoffe ich mal der fMHhat auch Post im Kasten.

Die Post ist ja schlau. Heute hat es für alle Mitarbeiter, die gearbeitet haben, den vollen Lohn +100 €+ Tankgutschein gegeben.
 

Obiwan

Mitglied
Bei dem Bild da erklärt sich mir auch der neue Hinweis beim Tracking:

"Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben."

:p
 

Lari

Mitglied
Soll ein aktuelles Bild aus einem Berliner Standort sein:.....

Das Bild kann von irgendwann sein. Die Rutschen sehen bei einem bestimmten Stadtteil/Ort immer so aus wenn da immer viel kommt.

Ich hab bis ca. 2004 im Verteilerzentrum neben der Schule gearbeitet.

Gerade in der Nachtschicht wenn ich an den Rutschen für Dresden war, sahen diese immer so aus. :D

Einfach nur mal wieder ein Bild der Medien um einen "tollen" Artikel zu untermalen.
 
Oben