Preis Frage Innenausstattung komplett ???

torsten_nrw

Mitglied
Hallo
Bin am überlegen mir eine Leder Austattung einzubauen.
Was meint ihr ist die Stoff Austattung wert?
Komplett mit Türtafeln .
Ach so ist von einen Sportsline und 1 Jahr alt
 
A

anonymous302

Guest
Und du bekommst dann bei ihm ne Lederausstattung? Würde mich dann auch interessieren, was der Händler gibt. Alternativ kannst du natürlich auch zu einem Autosattler gehen. Hier im Forum hat einer Ledersitze dort machen lassen und das Ergebnis ist super geworden. Ist dann auch sehr flexibel, was die Farben angeht. Der Preis war ca. 2000€


Viele Grüße
Michael
 

torsten_nrw

Mitglied
bekomme eine Original Lederausstattung mit Türtafel in Schwanz für 1200 Euro.
da kann ich nicht sein sagen.

weis jemand ob die Kabel schon liegen wegen den Elektischen sitze vorn????
 

Neukunde

Mitglied
hallo,
das mit den Kabeln würde mich auch interessieren
bin eigentlich scharf auf die Memory Sitze da wir oft wechseln
allerdings bin ich mit den Stoffsitzen recht zufrieden weil ich nicht so schnell schwitze wie bei leder
 
A

anonymous302

Guest
Der User gdaniol hat die Ledersitze ebenfalls nachträglich eingebaut. Ich meine mich zu erinnern, dass er die Kabel neu legen musste. Vielleicht schreibst du ihn mal an.


Viele Grüße
Michael
 

MazdaTobi

Mitglied
Morsche,

nur mal so ein Einwurf:
Hast du schonmal bei Weizel Sitzbezüge geschaut?!!

Ist ein Mitglied hier im Forum und da bekommst du das auf jeden Fall günstiger als 1200€ und vor allem wesentlich individueller. Ich werde mir die demnächst auch welche zulegen aber meine Farb- und Formwahl ist noch nicht fertig ;)

Nur mal so als Gedanke und Info. Wobei die Sitze dann eben nicht elektrisch funktionieren.

Schöne Grüße
Tobi
 
Oben