1. Generation Facelift Probleme Heckklappe

musemann

Mitglied
Hallo CX 5 Gemeinde,
ich habe seit diesem Winter ein Problem mit der Heckklappe.
Meine Frau war beim Einkaufen und als Sie zurückkam, konnte Sie das Auto mit der Fernbedienung nicht öffnen, nur die Heckklappe war nicht verriegelt. Also die Tür mit dem Notschlüssel geöffnet und nach Hause gefahren.
Ich hab zu Hause ein paar mal mit der FB auf und zu gesperrt, alles wieder in Ordnung. Ein paar Tage später bemerkte ich, dass die Heckklappe plötzlich unter der Fahrt entriegelt hat. Das ging ein paar Wochen so bis plötzlich wieder alles ok war. Seit dieser Woche gehts wieder los. Heute konnte ich feststellen, dass die Heckklappe entriegelt, wenn ich den Blinker links betätige ( auch im Stand ). Meine Frage: Hatte von Euch auch schon einer dieses Problem? Danke schon im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@hondacivic
Hast Du mal geschaut von wann der Beitrag ist und wann der TE das letzte Mal hier aktiv war :unsure:
Da wirst du wohl vergeblich auf eine Antwort warten 🤗
... außer es hatte zufällig noch jemand das Problem ohne hier darüber zu schreiben 🤷‍♂️
 

musemann

Mitglied
Hallo hondacivic,
ich hab nichts gemacht und es war plötzlich wieder weg.
Seit letzter Woche geht's wieder los ( ich tippe zwecks feuchtem Wetter ) auf eine Massesache.
@MOLLI ich habe 3 Jahre auf eine Reaktion gewartet, was soll ich den schreiben, wenn ich sonst keine Probleme hab?!?!??
 
Oben