Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückfahrkamera einschalten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2017
    Erhielt 161 Danke

    Rückfahrkamera einschalten


    Moin
    kann man die Kamera irgendwie einschalten auch ohne den Rückwärtsgang einzulegen ?

    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Ne geht meines Erachtens nicht.
    Macht ja eigentlich auch keinen Sinn

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de

    Ach, das würde ich nicht sagen.....wenn es eine Taste gäbe, ich würde sie auch ab und zu mal drücken....dann muss man nicht erst der Rückwärtsgang einlegen um zu schauen ob noch ein Radiergummi zwischen passt

    Abschalten wäre aber auch ganz nett ... da die Naviprogrammierung natürlich immer inaktiv den Hintergrund geht, wenn man rückwärts die lange Auffahrt des eigenen Grundstücks verlässt und nachher dann draußen sich erst wieder dem Navi widmen kann.

    Das (Hochfahren Navi) ging mit der Software .100 bzw. .230 meine ich schneller, ab der .513 ärgert mich die Wartezeit etwas, mit der .100 habe ich bereits vor Rückwärtsfahrt das Ziel gewählt, nur braucht das System länger und so fährt man bereits los...

Ähnliche Themen

  1. Android: Hotspot mit Bluetooth einschalten
    Von dance4fun im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 22:52
  2. Wie kann ich die Fernlichtautomatik wieder einschalten?
    Von MDriver2016 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 04:59
  3. Radio einschalten ohne vorher die Zündung zu aktivieren
    Von litronics2000 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 13:09
  4. Heckscheibenwischer - automatisches Einschalten
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •