Rückfahrkamera einschalten

Tratschcafe

Mitglied
Moin
kann man die Kamera irgendwie einschalten auch ohne den Rückwärtsgang einzulegen ?

Danke
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ach, das würde ich nicht sagen.....wenn es eine Taste gäbe, ich würde sie auch ab und zu mal drücken....dann muss man nicht erst der Rückwärtsgang einlegen um zu schauen ob noch ein Radiergummi zwischen passt :D

Abschalten wäre aber auch ganz nett :D... da die Naviprogrammierung natürlich immer inaktiv den Hintergrund geht, wenn man rückwärts die lange Auffahrt des eigenen Grundstücks verlässt und nachher dann draußen sich erst wieder dem Navi widmen kann.

Das (Hochfahren Navi) ging mit der Software .100 bzw. .230 meine ich schneller, ab der .513 ärgert mich die Wartezeit etwas, mit der .100 habe ich bereits vor Rückwärtsfahrt das Ziel gewählt, nur braucht das System länger und so fährt man bereits los...
 
Oben